“Warum waren andere enttäuscht?” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 8 von 10 Restaurants in Hofn
Optionen: Abendessen, Mittagessen
Optionen: Abendessen, Mittagessen
Aachen, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Warum waren andere enttäuscht?”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ein Lokal mit gutem Preis Leistungsverhältnis , keine "Kantine " wie andere schreiben, sondern eher modern eingerichtet,
Die Pizza war im Gegensatz zu einer anderen Bewertung richtig klasse, weder dick, noch fettig, richtig gut, vielleicht hat der koch in der Zwischenzeit gewechselt, der Lachs ist frisch, das Steak des Hauses einfach super, also unsere Familie war richtig zufrieden
Summe : fünf Personen mit sechs Bier und richtig satt für 15000 isk, das ist voll in Ordnung und empfehlenswert

Aufenthalt Juli 2014

“Leider nein”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Leider sehr kühles Ambiente. Die als Knoblauchbrot angepriesene Pizza hatte praktisch keinen Knoblauch drin. Der Fisch war nicht so schmackhaft und die Sauce dazu fad. Die Bedienung war durchschnittlich.
Fazit: Würden wir nicht wirklich weiterempfehlen.

Straßburg, Frankreich
“Leckeres Lamm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Wir suchten nach einer weiten Tagestour um 21 Uhr noch ein Restaurant.
Dies war das erste auf unserem Weg. Zunächst wirkte es eher abschreckend durch den riesigen Saal / Raum. Aber das Essen später entschädigte. Der Lobstersalat war ok, aber das Lamm meines Freundes der Hammer. Super zart und total lecker.
Daumen hoch für das Essen. Am Ambiente könnte gearbeitet werden.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Schlechte teure Pizza”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Die Einrichtung des Restaurant erinnert an eine Mensa. Groß , kalt und ungemütlich. Aber wir wollten uns vom ersten Eindruck nicht abschrecken lassen und dem Restaurant dennoch eine Chance geben. Schlechte Idee, wie sich herausstellen sollte.
Die Speisekarte bietet Suppen, Fisch, Pizza, Burger und Salate.
Die bestellte Hummersuppe war recht schmackhaft, konnte aber nicht darüber hinwegtrösten, dass die nachfolgende Pizza einfach nur schlecht war. Dicker Boden, fettig, der Belag geschmacksneutral und dann auch noch lauwarm serviert. Nicht minder ärgerlich der bestellte griechische Salat: Eisbergsalat mit drei Oliven und ein paar Tomatenscheiben. Unnötig sich darüber weiter auszulassen.
Fazit: nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Zürich
“Leckere American Pizza!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Vikin ist gemäss reiseführer ein tipp für hummersuppe. Das lokal sah eher wie eine mensa aus, daher hatte ich nicht gerade lust auf hummersuppe. Ich versuchte mich dann im bestellen einer pizza. nach längerem gelang dies dann auch.

Als dann die pizza entlich kam, war ich positiv überascht, denn sie war sehr lecker. die 16 inch pizza war aber nur zur helfe aufgegessen, durfe den rest mitnehmen. das garlic bread zur vorspeise musste nicht noch extra sein, dann hätte ich wohl auch noch den rest zu essen vermocht.

das nächste mal würd ich die pizza zum abholen bestellen, da es wirklich schönere orte als das lokal (service und ambiente) gibt.

• 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen