“Lecker Lamm und Hummer” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Babenhausen, Deutschland
“Lecker Lamm und Hummer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Hier kann man richtig gut Hummer essen. Man wird richtig verwöhnt. Das Lamm ist auf zu empfehlen, wir konnten uns nicht entscheiden aber Hummer und Lamm ist die absolut richtige Wahl.

Aufenthalt Mai 2014

Zug, Schweiz
“Schönes Restaurant im Zentrum, preis-leistung aber ungenügend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

Auf der Durchreise haben wir etwas kleines gegessen. Einmal lachs und char und einmal lamm, jeweils mit salat. Die fisch-vorspeise war lecker, der salat à la island lediglich ruccola mit ein bisschen olivenöl. Beim lamm waren nur vier scheibchen fleisch drauf. Das ganze war ok, aber die preis-leistung kaum akzeptabel.

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Zürich
“ein teurer Genuss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Also vorne weg ... es ist teuer! Aber wenn man gerne einmal guten Hummer speisen möchte und die Kosten nicht scheut - ein Muss! Trendiges Ambiente, junges, freundliches Personal. Es werden keine Tischreservierungen vorgenommen - first come first serve - wohnt man nicht unbedingt in der Nähe, lohnt es sich eher früh od. spät dran zu sein, denn das Restaurant ist ein Renner. Ein Foto mit Ben Stiller an der Wand weist auch auf die illustreren Gäste hin. Aber trotz allem fühlt man sich wohl und nicht gestresst, wird freundlich bedient und bekommt auf Wunsch auch eine separate delikate Portion Salatsauce (immer etwas Mangelware in Island). Danach lohnt sich ein Spaziergang am Hafen oder bei der Brutkolonie

Aufenthalt Juli 2013
Bern
“Hummer für Schlemmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Das Restaurant bietet trotz seiner Grösse eine gemütliche Atmosphäre und netten Service. Der Hummer ist einfach köstlich und wahrlich den Preis wert. Das Restaurant nimmt keine Reservationen entgegen, was für Durchreisende ein Vorteil ist da man mit etwas Wartezeit meist einen Tisch bekommt.

Aufenthalt Juli 2013
“Hummer Nummer 1”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Dieses Restaurant können wir nur empfehlen.

Wir hatten Hummer und Lamm. Beide Speisen waren eine wahre Gaumenfreude, wenn auch preislich nicht ganz günstig. Der Preis ist aber für isländische Verhältnisse durchaus angemessen.

Das Geld war jede Krone wert und wir würden bei unserem nächsten Urlaub wieder hier einkehren.

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente