“Nettes Konzept - Schlechte Qualität” 2 von 5 Sternen

Viking Village Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Viking Village Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   Strandgata 55, Hafnarfjordur, Reykjavik 220, Island   |
wien
“Nettes Konzept - Schlechte Qualität”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Dieses Hotel kann man leider nur als Touristenfalle bezeichnen. Alles ist nett und stimmig dekoriert, allerdings ist es tendentiell ungepflegt!
In unserem Zimmer gab es im Bad tatsächlich Schimmel!!!! Den Herrn vom Hotel darauf angesprochen, wollte zuerst gar nicht tätig werden. Nachdem wir aber nicht locker gelassen haben, ist er dann auf unser Zimmer gegangen um nachzusehen. Allerdings hat er dann nicht, wie wir erwartet haben, die Chemiekeule ausgepackt und den Schimmel vernichtet, sondern einfach nur das Fenster geöffnet!!!
Nebenbei, wir hatten die DZ Deluxe Variante!

Das Frühstück war auf den ersten Blick zwar reichlich, allerdings war alles von billigster Qualität, das Brot labrig, der Kaffee ein Abwaschwasser.

Das angeschlossene Lokal in Wikingerlook war ganz witzig. Die Preise aber der Leistung nicht angemessen. Meine Lammsuppe war angebrannt was man daran gemerkt hat, dass sie mit Kohlestückchen gewürzt war. Das Steak war ok, aber wir haben auch auf Island schon günstiger und besser gegessen.

Ich kann nur jedem empfehlen, über den farmholidays Katalog am Land Übernachtungsmöglichkeiten auszusuchen.

Ein Restaurantbesuch mag ja ganz witzig sein, aber übernachten würde ich dort nie wieder!!!

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Viking Village Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viking Village Hotel

Anschrift: Strandgata 55, Hafnarfjordur, Reykjavik 220, Island
Lage: Island > Hauptstadtregion > Reykjavik > Hafnarfjordur
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Hafnarfjordur
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Viking Village Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Hotels.com, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viking Village Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Viking Village Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.