“Nettes Themenhotel” 4 von 5 Sternen

Viking Village Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   Strandgata 55, Hafnarfjordur, Reykjavik 220, Island   |
“Nettes Themenhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Möchten Sie ins Wikinger "Disneyland" eintauchen; dann sind Sie hier richtig. Für eine Nacht sicherlich eine ganz gute Abrundung. Gelände, Entree, Rezeption, Zimmer und sogar die Kleidung des Personals alles im Nordmänner Stil. Darum sollte man keinen gehobenen Hotel Standard erwarten, sondern alles ein bißchen süffisant geniessen. Echt witzig übrigens, wenn im angrenzenden Themenrestaurants gut gelaunte asiatische Reisegruppen bei Met&Gesang so richtig in Feierlaune geraten. Großes Lob an das gesamte Hotelpersonal. Es ist sehr aufmerksam und hilfsbereit!

• Aufenthalt August 2013, Familie

Sulzbach (Taunus), Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Hotel liegt gegenüber des Hafens und verfügt über ruhige und bequem eingerichtete Zimmer.
Matratzen sind etwas zu weich und die Dusche könnte etwas größer sein. Dennoch eine gute
und preiswerte Wahl als Alternative zu den teuren Hotels im nahe gelegenen Reykjavik, das man bequem alle 30 Minuten per Bus erreichen kann.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Brüssel
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Das EZ, das ich hatte (2. STock) war zu klein für einen aufgeklappten Koffer, die Méblierung ist Standard, das Bad sehr klein, der Fernseher hat nur isländische Programme (4). Nett der Kaffeeekocher und Tee und Kaffee zur freien Verfügung auf dem Zimmer. Meiner Meinung nach ist das Hotel nichts für längeren Aufenthalt in den Ferien, da zu klein, aber ausreichend für den Preis für Zwischenstopps und kurze Übernachtungen

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Großostheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Originelle Hotel- und Restaurant-Ausstattung mit vielen Accessoires, die der Wikinger-Ära nachempfunden sind. Bei unserem Urlaub -Mitte März- nicht viele Hotelgäste, entsprechend ruhig im Haus, was wir als angenehm empfunden haben. Ü-F-Preis in diesem Zeitraum sehr günstig. Frühstücksbuffet okay, wir haben nichts vermisst. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Das im Zimmer-TV gezeigte Hausvideo war interessant und zeigte die Entstehungsgeschichte und die Entwicklung des Hotels und des Restaurants seit 1990.

• Aufenthalt März 2012, Paar
wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Dieses Hotel kann man leider nur als Touristenfalle bezeichnen. Alles ist nett und stimmig dekoriert, allerdings ist es tendentiell ungepflegt!
In unserem Zimmer gab es im Bad tatsächlich Schimmel!!!! Den Herrn vom Hotel darauf angesprochen, wollte zuerst gar nicht tätig werden. Nachdem wir aber nicht locker gelassen haben, ist er dann auf unser Zimmer gegangen um nachzusehen. Allerdings hat er dann nicht, wie wir erwartet haben, die Chemiekeule ausgepackt und den Schimmel vernichtet, sondern einfach nur das Fenster geöffnet!!!
Nebenbei, wir hatten die DZ Deluxe Variante!

Das Frühstück war auf den ersten Blick zwar reichlich, allerdings war alles von billigster Qualität, das Brot labrig, der Kaffee ein Abwaschwasser.

Das angeschlossene Lokal in Wikingerlook war ganz witzig. Die Preise aber der Leistung nicht angemessen. Meine Lammsuppe war angebrannt was man daran gemerkt hat, dass sie mit Kohlestückchen gewürzt war. Das Steak war ok, aber wir haben auch auf Island schon günstiger und besser gegessen.

Ich kann nur jedem empfehlen, über den farmholidays Katalog am Land Übernachtungsmöglichkeiten auszusuchen.

Ein Restaurantbesuch mag ja ganz witzig sein, aber übernachten würde ich dort nie wieder!!!

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Viking Village Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viking Village Hotel

Anschrift: Strandgata 55, Hafnarfjordur, Reykjavik 220, Island
Lage: Island > Hauptstadtregion > Reykjavik > Hafnarfjordur
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Hafnarfjordur
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Viking Village Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Despegar.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viking Village Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Viking Village Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.