“Ruhe und Erholung pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lambergh, Chateau & Hotel

Lambergh, Chateau & Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lambergh, Chateau & Hotel
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Dvorska vas 37a, Begunje Na Gorenjskem 4275, Slowenien   |
Aach
“Ruhe und Erholung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Dieses Hotel kann ich nur wärmstens empfehlen. Wenn sie Ruhe und Erholung suchen! Es liegt etwas abgelegen was mir persönlich besonders gut gefiel. Nach Bled sind es acht,zur Autobahn vier km. Die Zimmer sind sehr modern,das Bad mit Wellnessdusche,das Restaurant geschmackvoll eingerichtet,das Essen sehr gut und der Service perfekt und freundlich. Das Schwimmbad und der Wellnessbereich lassen keine Wünsche offen.

Zimmertipp: Sie haben die Wahl zwischen Zimmern im Hotel oder Suiten im angrenzenden Schloss
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business

Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Bei unserem Aufenthalt im Lambergh Chateau haben wir ein besonderes Event genossen: Picknick mit Open Air Kino im Schlosspark. Mit gemürlichen Liegematten, kuscheligen Fleecedecken und einem Picknickkorb mit Köstlichkeiten wie Obst, Schinken mit Melone, Mousse au Chocolat, einer Flasche Wein und Wasser. Dazu wurde ein nostalgischer slowenischer Film mit englischen Untertiteln gezeigt. Es war ein entspannter, romantischer Abend unter Sternen! Danke an Helena Marusko für den Tipp und für das "chicknick"!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Eigentlich wollten wir in der Villa Bled absteigen, die aber geschlossen ist. Ein slowenischer Bekannter hat und das Lambergh empfohlen. Wir haben ein Mutter-Tochter-Wellness-Wochenende im Lambergh verbracht. Das Wetter war leider schlecht und wir konnten nur wenig draußen unternehmen. Dafür haben wir das wunderbare Wellness-Center und tolle Massagen genossen. Die Zimmer sind todschick und modern eingerichtet, das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Und die Küche ist unverschämt gut mit slowenischen und mediterranen Gerichten. Wir kommen wieder!
Daniela u. Nadja K.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Begunje Na Gorenjskem.
Hotel Triglav Bled
Nr. 3 von 23 in Bled
Golf Hotel Bled
Golf Hotel Bled
Nr. 12 von 23 in Bled

Sie waren bereits im Lambergh, Chateau & Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lambergh, Chateau & Hotel

Anschrift: Dvorska vas 37a, Begunje Na Gorenjskem 4275, Slowenien
Lage: Slowenien > Region Oberkrain > Begunje Na Gorenjskem
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Pensionen in Begunje Na Gorenjskem
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lambergh, Chateau & Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lambergh, Chateau & Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Lambergh, Chateau & Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.