“Gemütlich, elegant” 4 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Saarbrücken
“Gemütlich, elegant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013 über Mobile-Apps

Das Lokal ist sehr ansprechend und gemütlich (viele Kerzen). Der Fisch war in Ordnung, allerdings hatten wir auch schon besseren. Für diese Preise hatten wir mehr erwartet. 5 Sterne gibt es aber für die Toiletten, die sind erstklassig. Auf jeden Fall einen Besuch wert.

Aufenthalt September 2013

Grafing, Deutschland
“Tolle Aussicht ... auch auf den Teller”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Unsere Reiseleitung hatte uns den Tip gegeben. Im 5. Stock eines eher unscheinbaren Hauses ist dieses Restaurant zu finden. Es war noch früherer Nachmittag und wir waren anfangs allein im Restaurant ... die "Jugend der Stadt" aber war draussen auf der Terasse. Der Blick ist schon den Besuch wert.
Und die Karte tut ein übriges. Der (weisse) Hauswein gut zu trinken, ein Chardonnay aus Chile. Vorspeise, Hauptspeise und das Dessert. ... wir haben alles in Ruhe genossen ... wenn auch das Restaurant sich nach einer guten Stunde ziemlich füllte. Ausnehmend isländisch wurde gesprochen und es bestätigt unsere Einstellung, dass ein Restaurant eher gut ist, wenn die Einheimischen (auch) hingehen.
Uneingeschränktes Lob, die Preise sind - wie in Island üblich - eher hoch aber der Genuss ist es wert!!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Tolle Aussicht über den Ford von Akureyri”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Sehr schön gelegenes Hotel; jedoch ist eine Reservierung zu empfehlen, ansonsten heisst es Warten auf einen Tisch.
Das Warten kann man jedoch verkürzen, indem man von der Dachterasse den Blick über Akureyri schweifen lässt.

Das Essen ist qualitativ hochwertig und die Preise dementsprechend auch. Dennoch im Vergleich zu anderen isländischen Restaurants keinesfalls überzogen.

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente