“DER Hotpot” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Glymur

Hotel Glymur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Glymur
3.5 von 5 Hotel   |   Hvalfjorder (Whale Fjord) - Northern Shore, Akranes, Island   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Akranes
Switzerland
“DER Hotpot”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Sehr schöne und ruhige Lage. Wunderschöne doppelstöckige Zimmer mit grossen bequemen Betten. Der Hotpot draussen bietet eine einmalige Aussicht! Gutes Frühstück. Service war digital (von sehr zuvorkommend und freundlich bis unterirdisch). Manko: das Restaurant vermochte nicht zu überzeugen.... und Alternativen gibt es keine...

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Wädenswil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Die Chefin kümmert sich persönlich und fürsorglich um die Gäste, die Zimmer sind unglaublich schön und stilvoll eingerichtet. Alle Zimmer sind 2-stöckig (Bett im Obergeschoss). Die Aussicht auf den Fjord ist genial. Das Frühstücksbuffet ist kaum zu überbieten. Es hat einfach alles, was man sich wünscht. Leider war der heisse Pool doch sehr verschmutzt und die Region etwas gar ruhig...

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Wir waren im Juli für zwei Nächte hier. Die Zimmer sind sehr gross im Maisonette-Stil. Sauber. Unten kleine Dusche/WC, Aufenthaltsraum mit Sofa. Oben über Treppe das Bett erreichbar. Tolle Sicht auf den Fjord. Fenster lassen sich verdunkeln (Sommernächte). Das Essen ist sehr edel und liebevoll zubereitet. Erstklassige Bedienung. Es gibt einen grossen Aufenthaltsraum mit Bar und Bibliothek. Wegen des schönen Wetters sah man uns dort nie. Begeistert war ich vom Hot Pool (heisses Quellwasser) mit Blick auf den Fjord. Dazu windgeschützt durch Bretterwand.

Kann ich vorbehaltlos empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Friedberg, Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Wir hatten diese Reise als Gewinner von Bayern 3 angetreten, nach einer für Gruppen immer etwas komplizierteren Anreise, konnten wir am Abend und auch leider nur für eine Nacht das Glymur genießen. Die Lage, die Küche, die Liebe zum Detail und die von der Inhaberin persönlich vorgetragene Geschichte des Hotels, sowie einer Beschreibung der Trollbaurechtlichen Zusammenhänge waren eine perfekte Einstimmung auf Island. Entdecken Sie dieses Kleinod, die Hottubs, die Stille und den grandiosen Ausblick über den Fjord, mit etwas Glück in der Nacht auch Nordlichter! Ein wunderbares Erlebnis

Zimmertipp: Alle Zimmer mit kurzem Weg zu den Hot tubs, es ist kalt im Winter und der Weg dort hin kann "zu ...
  • Aufenthalt November 2011, Freunde
bessenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

hatten doppelzimmer gebucht und bekamen für eine nacht die Romance-Villa zum gleichen preis. designer-wohnung mit eigenem hot-pot und unverbautem blick auf den walfjord. das frühstück war das bete, was ich je zu gesicht bekommen hab. wenn island, dann unbedingt dort mindestens eine nacht einplanen. ein highlight!!

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

stimmiges schönes Hotel an einem schönen Platz über dem Fjord - schöne Strände in der Nähe - die Zimmer haben zwei Ebenen - die Suiten sind groß und schön -es gibt zwei hot tubs - und besonders das Essen vom Koch Helge ist ausgezeichnet - das Team ist freundlich - sehr schöne Atmophäre.
wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Bei meiner dritten Islandreise verbrachte ich 6 Nächte in einer der ganz neuen Villa' s des Hotel Glymur.
Dort angekommen empfing mich ein schickes kleines Häuschen, in welchem alles vorhanden war was man sich nur wünschen konnte. Ein grosser heller Wohnbereich mit ausgesuchten Möbeln, eine offene Küche mit allen Geräten die man sich wünscht, ein geschackvoll eingerichtetes Schlafzimmer mit einem direkten Zugang zum sehr schönen Badezimmer mit beheiztem Boden. Alle Zimmer wudren mit Roullos ausgestattet, auch in der Dachschräge, so das man sehr gut ohne Augenbrille schlafen konnte.
Von allen Räumen konnte man eine wunderbare Aussicht auf den Fjord geniessen, sowie natürlich auch von der riesen Terrasse mit dem eigenen Hot Pot.
Wenn man sich nicht selbst verpflegen wollte hatte man die Möglichkeit sich im Hotel kulinarisch aufs Beste verwöhnen zu lassen, oder sich sogar eine Malzeit in die Villa bringen zu lassen.
Die Villa wurde jeden Tag gereinigt und aufgeräumt, sowie auch die Badetücher ausgewechselt.
Das Personal ist sehr freundlich hilfsbereit und gut geschult.
Mit diesen Villen ist es Hansina, der Gastgeberin gelungen, mit viel Engagement, Kreativität und viel Liebe zum Detail ein Refugium der Ruhe, Harmonie und des Wohlfühlens zu schaffen.
Ich jedenfalls, komme gerne wieder in "meine" Villa in dieses schöne magische Land....Island.
J.F. Zürich Schweiz

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Glymur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Glymur

Anschrift: Hvalfjorder (Whale Fjord) - Northern Shore, Akranes, Island
Lage: Island > Region West > Akranes
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Akranes
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Glymur 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Priceline, BookingOdigeoWL und Fastbooking als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Glymur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Glymur Hotel Akranes
Hotel Glymur Island/Akranes

Wenn Sie Hotel Glymur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.