“wunderbarer Platz mit Blick über den Fjord” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Glymur

Hotel Glymur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Glymur
3.5 von 5 Hotel   |   Hvalfjorder (Whale Fjord) - Northern Shore, Akranes, Island   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Akranes
“wunderbarer Platz mit Blick über den Fjord”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

stimmiges schönes Hotel an einem schönen Platz über dem Fjord - schöne Strände in der Nähe - die Zimmer haben zwei Ebenen - die Suiten sind groß und schön -es gibt zwei hot tubs - und besonders das Essen vom Koch Helge ist ausgezeichnet - das Team ist freundlich - sehr schöne Atmophäre.
wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Bei meiner dritten Islandreise verbrachte ich 6 Nächte in einer der ganz neuen Villa' s des Hotel Glymur.
Dort angekommen empfing mich ein schickes kleines Häuschen, in welchem alles vorhanden war was man sich nur wünschen konnte. Ein grosser heller Wohnbereich mit ausgesuchten Möbeln, eine offene Küche mit allen Geräten die man sich wünscht, ein geschackvoll eingerichtetes Schlafzimmer mit einem direkten Zugang zum sehr schönen Badezimmer mit beheiztem Boden. Alle Zimmer wudren mit Roullos ausgestattet, auch in der Dachschräge, so das man sehr gut ohne Augenbrille schlafen konnte.
Von allen Räumen konnte man eine wunderbare Aussicht auf den Fjord geniessen, sowie natürlich auch von der riesen Terrasse mit dem eigenen Hot Pot.
Wenn man sich nicht selbst verpflegen wollte hatte man die Möglichkeit sich im Hotel kulinarisch aufs Beste verwöhnen zu lassen, oder sich sogar eine Malzeit in die Villa bringen zu lassen.
Die Villa wurde jeden Tag gereinigt und aufgeräumt, sowie auch die Badetücher ausgewechselt.
Das Personal ist sehr freundlich hilfsbereit und gut geschult.
Mit diesen Villen ist es Hansina, der Gastgeberin gelungen, mit viel Engagement, Kreativität und viel Liebe zum Detail ein Refugium der Ruhe, Harmonie und des Wohlfühlens zu schaffen.
Ich jedenfalls, komme gerne wieder in "meine" Villa in dieses schöne magische Land....Island.
J.F. Zürich Schweiz

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Rosbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Nach der Ankunft in Island ein wundervoller Platz, um sich auszuruhen. Einsam gelegen mit einem sehr schönen Blick auf das Meer.

Der Service war freundlich und aufmerksam. Das Essen war gut.
Die Zimmer über zwei Etagen waren funktionell ausgestattet und sauber. Der Hot Pott lädt zum Entspannen ein und bietet den gleichen wundervollen Ausblick aufs Meer.

Wir waren rundum zufrieden.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Lenzburg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Wir haben einen unvergesslichen Aufenthalt genossen im Hotel Glymur .Das spezielle Hotel super in die Landschaft eingefügt, man spührt die spezielle Atmosphäre, mystisch und geheimnissvoll!
Auch das Essen hat sehr gut geschmeckt, verschiedene Spezialitäten konnten wir versuchen.
Vorallem die Einrichtung des Zimmer war ganz speziell und die Ausssicht auf den Walfjord einmalig.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Schon einige male waren wir zu Gast im schönen Hotel Glymur am Walfjord. Dieses Jahr zum ersten Mal mit unserem kleinen Sohn (15 Mnt). Wir hatten das grosse Glück und konnten im einem der erst kürzlich eröffneten Sommerhäuschen übernachten. Hier fehlt es einem an nichts. Stilvoll eingerichtetes Schlafzimmer, tolles Wohnzimmer und top Küche mit allem was man braucht. Das Beste ist natürlich der eigene Hotpot mit herrlichem Blick auf den Walfjord. Frühstück und Abendessen genossen wir im Restaurant - wie immer super lecker!
Eines ist sicher - wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Uzwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Auf Anraten von Freunden haben wir das Glymur-Hotel auf unserer Islandrundreise ausgewählt. Wir waren von der Lage, dem Empfang, den Räumen im Hotel und dem hervorragenden Essen im Hotel sehr begeistert. Wir können dieses Hotel der oberen Preisklasse sehr empfehlen.
Im übrigen haben ist diese Region von Ausbruch des Eyjafjallajökull nicht beeinflusst.
Franz und Ruth Odoni

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Einsiedeln
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2010

Wir hatten hier zwei wunderbare Nächte mit hervorragenden Isländischen Spezialitäten.
Die beiden Hot-Pots mit traum Aussicht auf den Fiord sind ein absolutes Muss bei einem Besuch hier. Die Deko ist so vielfältig, dass man sich fast wie im Museum fühlt, ohne verstaubt zu wirken. Die charmanten Doppelzimmer sind zweistöckig und richtig gemütlich.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Glymur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Glymur

Anschrift: Hvalfjorder (Whale Fjord) - Northern Shore, Akranes, Island
Lage: Island > Region West > Akranes
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Akranes
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Glymur 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Priceline, BookingOdigeoWL und Fastbooking als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Glymur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Glymur Hotel Akranes
Hotel Glymur Island/Akranes

Wenn Sie Hotel Glymur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.