“Der Preis überzeugt! Prima für große Familien” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bare Hill Holiday Village

Bare Hill Holiday Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bare Hill Holiday Village
2.0 von 5 Motel   |   Karaoglanoglu Avenue.Near Escape beach | West of Kyrenia, Alsancak - Karavas 737, Zypern   |
Paphos, Zypern
“Der Preis überzeugt! Prima für große Familien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wir fahren oft mit unseren 2 Kindern in den Nordteil Zyperns. Eine preiswertere Alternative zum Bare Hill kann man kaum finden. Wir hatten den Bungalow Nr. 112, der in der oberen Etage aus einem Schlafzimmer mit 3 Einzelbetten besteht. Im unteren Bereich stehen nochmal 2 Schlafsofas, die ausgeklappt schön groß sind. Zum Kochen dient lediglich ein 2 Platten Gasherd. Es wird ein Wasserkocher und Geschirr zur Verfügung gestellt. Im Schlafbereich gibt es Klimaanlage, die selbst den unteren Bereich kühlt. Ein großer Pool ist vorhanden mit Kleinkinderbereich. Frühstück wird von 8-10 Uhr serviert gegen Aufpreis. Wir haben das nur einmal in Anspruch genommen und uns sonst selbst verpflegt. Die Nähe zum Escape Beach Club ist perfekt. Insgesamt ein gutes Preis Leistungs Niveau

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Bare Hill Holiday Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bare Hill Holiday Village

Anschrift: Karaoglanoglu Avenue.Near Escape beach | West of Kyrenia, Alsancak - Karavas 737, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Kyrenia > Alsancak - Karavas
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 4 von 8 Hotels in Alsancak - Karavas
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Bare Hill Holiday Village 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, HostelBookers, HRS, LogiTravel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bare Hill Holiday Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bare Hill Holiday Village Zypern/Alsancak - Karavas

Wenn Sie Bare Hill Holiday Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.