Viikinkiravintola Harald, Viking restaurant Harald
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Tolle Idee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Das Restaurant ist eine freudige Überraschung. Das Ambiente ist witzig und irgendwie stellt man sich eine Viking Restaurant genauso vor. Das Essen war exzellent und ausgesprochen lecker, obwohl viel Fleisch hat die Galle mitgespielt. Das Hausbier mit Honig war lecker, mal etwas anderes als Deutsches Bier nach Reinheitsgebot. Der Hauswein hat sich als netter Cabernet Sauvignon entpuppt, sehr lecker!

Aufenthalt Oktober 2012

• Finnische zuerst
Luzern, Schweiz
“Tolles Essen im Vikinger Style!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

wir sind aufgrund der Empfehlungen im Tripadvisor in dieses Restaurant gegangen und.....es hat sich mehr als gelohnt. Eine ganz besondere rustikal-vikingermässige Ambiance gepaart mit sehr zuvorkommendem Service und wirklich ausgezeichneten einheimischen Speisen (wer wollte nicht einmal Elch oder Rentier probiert haben?). Es hat uns so gut geschmeckt und gefallen, dass wir am nächsten Abend gleich nochmal hingegegangen sind (und es war wiederum sehr gut), um noch mehr von den feinen Gerichten auszprobieren (trotz eher hohen Preisen).

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Viikinkiravintola Harald, Viking restaurant Harald angesehen haben, interessierten sich auch für:

Turku, West-Finnland

Sie waren bereits im Viikinkiravintola Harald, Viking restaurant Harald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Viikinkiravintola Harald, Viking restaurant Harald besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.