“Großes Hotel, großer Spa” 3 von 5 Sternen

Break Sokos Hotel Caribia
4.0 von 5 Hotel   |   Kongressikuja 1, Turku 20540, Finnland   |
Nr. 11 von 19 Hotels in Turku
Bremen, Germany
“Großes Hotel, großer Spa”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Ist man im Hotel, möchte man meine, man wäre in Spanien oder der Türkei. Ein "Erlebnishotel" mit angeschlossenem Spassbad. Die Zimmer waren leidlich renoviert, bis auf die Türrahmen und den Teppichboden. Das Fenster konnte nur zu 2/3 mit Gardinen verdeckt werden, also schlafen im hellen!!! Die Klimaanlage lies sich nicht ausstellen. Aber es war sehr ruhig und trotz des weichen Bettes habe ich durchgeschlafen. Das Frühstücksbuffet ist typisch skandinavisch mit Käse , Wurst , Pastete und Gemüse. Für mich leider keine Kuchen o.ä.. Kaffe aus dem Automaten aber in guter Qualität. Bruce Springsteen war in der Stadt und dadurch das Hotel komplett ausgebucht. Trotzdem wurde morgens alles schnell nachgelegt.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

• Finnische zuerst

Sie waren bereits im Break Sokos Hotel Caribia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Break Sokos Hotel Caribia

Anschrift: Kongressikuja 1, Turku 20540, Finnland
Lage: Finnland > West-Finnland > Turku
Nr. 11 von 19 Hotels in Turku
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Break Sokos Hotel Caribia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Break Sokos Hotel Caribia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Break Sokos Hotel Caribia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.