“ordentliches Hotel!” 4 von 5 Sternen

Nr. 14 von 18 Hotels in Turku
Friedrichshafen, Deutschland
“ordentliches Hotel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Also, wir empfanden es als ein sehr ordentliches Hotel! Zum Beginn unserer Rundreise verbrachten wir die ersten 2 Übernachtungen dort und fanden dieses Hotel schon gut! Sehr gute Verbindungen mit dem öffentlichen Verkehr - Busstation in der Nähe!
Ordentliches und großes Hotel, wo viel los war, es aber - besonders nachts - schon angenehm und ruhig gewesen war. Hotelrestaurant war fein - mit vielen sehr leckeren regionalen Spezialitäten dort!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

• Finnische zuerst
Immenstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Unser Aufenthalt dort war gut!
Bei dieser Südfinnland Rundreise waren wir auch zwei Nächte in Turku in diesem Hotel. War ganz ordentlich und es ist ein modernes Hotel im Stadtzentrum.
Zur Stadtmitte waren es nur ein paar Gehminuten und in der nähren Umgebung vondiesem hotel waren viele gute Restaurants und tolle Geschäfte gewesen.
In der Stadtmitte hatte es auch ansonsten sehr nette Cafes gegen.
Mitarbeiter im Hotel waren nett!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

negativ:
-Parkplatz muss extra bezahlt werden
- natürlich müssen Bauarbeiten sein und wer wie wir das Fenster auf den Innenhof hat über der zenralen Absaugung ist insgesamt nicht unbedingt angetan; aber wenn die Bauarbeiter aussen vorbeilaufen und uns zuwinken ist das selbst für uns etwas viel gewesen.
- unser Zimmer hätte vom Ambiente überall auf der Welt sein können
- die Sauna war nicht eben ansprechend
- Preis-/Leistung stimmen nicht
- Zimmer im 5.Stock über Treppe erreichbar : o.k wenn der entsprechende Flur nicht nach Hotelkeller aussieht

positiv:
- Frühstück ausreichend und wie bisher in Finnland auf gutem Niveau
- die breitesten Betten auf denen wir während unserer Rundreise geschlafen haben:))
- Sauberkeit des Zimmers o.k.

Fazit:
- für uns nicht nochmal
-ein Hotel für Geschäftsreisende - zweckmäßig ; nicht mehr und nicht weniger
-insgesamt befriedigend,weil die Sauberkeit ,also das wichtigste, i.O war

• Aufenthalt September 2011, Paar
Lahnstein, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Lage: In der Innenstadt, nur wenige hundert Meter vom Marktplatz entfernt.

Hotel: Freundlicher Empfang; professionelles, aber typisch finnisch-bürokratisches Einchecken. Ordentliche und einladende Lobby. Parkplatz (direkt hinter dem Haus mit separatem Hoteleingang) neuerdings nicht mehr gebührenfrei. Aufzug fährt nur bis in den vierten Stock (und braucht dafür eine Ewigkeit), und wer ein Zimmer im fünften Stock hat, muss noch eine Treppe zu Fuß gehen.

Zimmer: Nicht allzu groß, aber zweckmäßig geschnitten. Zwei Einzelbetten, die aber auch mit einem gewissen Aufwand zusammengestellt werden können. Ausreichend großer Schreibtisch mit Stuhl, ein Sessel, ein Kühlschrank (Minibar), Farbfernseher, Telefon, Wandschrank, Kofferablage. Nur ein winzig kleiner Teil des Fensters lässt sich öffnen – im Sommer ist das Zimmer viel zu warm. WLAN reicht nicht bis in den fünften Stock, aber kabelgebundenes Internet ist gratis, schnell und zuverlässig. Im Badezimmer ausreichend Ablageflächen. Zimmer und Badezimmer nicht allzu sauber – dicke Staubschicht unter Schränken und Tischen, dicke Kalkablagerungen im Badezimmer, unangenehm muffiger Geruch im Zimmer und im Bad. Fenster und Vorhänge recht ungepflegt. Angesichts des hohen Preises eine Zumutung.

Frühstück: Reichhaltiges, finnisch-regionales Frühstück, sehr lecker. Frühstücksraum allerdings zu klein – wenn das Hotel voll belegt ist, herrscht gewaltiges Gedränge.

Gesamtbewertung: Für diesen Preis nicht noch einmal. Zu viele kleine Dinge, die nicht in Ordnung sind und höchstens bei einem „Schnäppchen“ zu akzeptieren wären.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Cumulus Turku Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cumulus Turku Hotel

Anschrift: Eerikinkatu 30, Turku 20100, Finnland
Lage: Finnland > West-Finnland > Turku
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 von 18 Hotels in Turku
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cumulus Turku Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cumulus Turku Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cumulus Hotel Turku

Wenn Sie Cumulus Turku Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.