“Ordentliches Hotel” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Eerikinkatu 11, Turku 20100 , Finnland   |
Nr. 13 von 18 Hotels in Turku
“Ordentliches Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2011

Wir haben zu dritt in einem Zimmer übernachtet - das Extrabett war allerdings statt wenigstens einer ausziehbaren Couch nur ein ausziehbarer Sessel und dementsprechend schmal. Das Zimmer im 6. Stock (von 8) im City Börs war ordentlich; sauber aber klein (ausgenommen der große Kühlschrank). Die Schallisolierung der Fenster könnte besser sein. Das kostenlose Internet hat problemlos und gut funktioniert.

Das City Börs ist ein wenig günstiger, dafür in einem anderen Gebäude als das Hamburger Börs, in dem sich auch die Rezeption und das Frühstück befinden. Im Winter oder bei Regen ist der Wechsel über die Kreuzung wohl etwas unangenehm - in unserem Fall im Sommer allerdings kein Problem.

Der Frühstücksraum war am Samstag stark frequentiert; Plätze waren allerdings noch frei. Das Buffet war reichlich und auch sehr gut. Teilweise wurden die Speisen während unseres Aufenthalts auch mit Alternativen ausgewechselt.

Insgesamt ist das Hotel durchaus zu empfehlen und auch wegen der Lage direkt am Marktplatz der ideale Ausgangspunkt für Unternehmungen - als Geheimtipp würde ich es allerdings nicht einstufen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im Sokos City Bors? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sokos City Bors

Anschrift: Eerikinkatu 11, Turku 20100 , Finnland
Lage: Finnland > West-Finnland > Turku
Nr. 13 von 18 Hotels in Turku
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sokos City Bors 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sokos City Bors daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sokos City Bors besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.