“Kein Highlight” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Marina Palace Hotel, Turku

Radisson Blu Marina Palace Hotel, Turku gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Marina Palace Hotel, Turku
4.0 von 5 Hotel   |   Linnankatu 32, Turku 20100, Finnland (ehemals Radisson SAS)   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 19 Hotels in Turku
Augsburg, Deutschland
“Kein Highlight”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

Leider war unser Zimmer weder sauber noch wirklich schön, das Bad war wirklich nicht sichtbar geputzt, Haare in den Ecken und in der Dusche inkl. Flecken sind einfach nicht zu entschuldigen. Für eine Nacht ging es. Das Frühstück war absolut okay. Empfehlung? Nein.

• Aufenthalt August 2013

• Finnische zuerst
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Das Hotel war sehr sauber und hatte freundliches Personal. Sehr grosse Auswahl beim Frühstück. Das Italinische Restaurant im Hotel war auch gut.
Das Hotel liegt auch sehr ruhig, ist aber etwas hellhörig. Die Zimmerausstatung war gepflegt, das Hotel selbst machte aber im LIft Lobby einen etwas älteren Eindruck

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Das Radisson Blu Marina Palace Hotel gehört wohl zu den besten Hotels in Turku.
Das Hotel besticht durch seine moderne und ausgefallene Bauweise. Die Zimmer sind sehr geräumig, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Zu meinem Glück habe ich ein Zimmer mit Flussblick bekommen. Die Aussicht war einfach herrlich. Sehr empfehlen kann ich das Restaurant AURORA, welches an das Hotel angrenzt. Das Essen ist einfach hervorragend. Ich würde das Radisson Blu Marina Palace Hotel sofort wieder buchen. Allein schon die Lage war klasse und ich musste meine Einkaufstüten nicht weit schleppen :-)

• Aufenthalt August 2012, Paar
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Die Lag direkt am Fluss und am Rande des Zentrums ist sehr gut. Man ist in zwei Minuten im Zentrum. Direkt vor dem Hotel fährt die für Touristen interessante Buslinie 1 ab.

Ich hatte ein Zimmer zur Straße. Es war nicht laut. Man hört den Verkehr zwar, aber am Abend fahren nicht mehr viele Fahrzeuge vorbei. Das Zimmer war gut ausgestattet. Der Schrank ist nicht unbedingt für einen längeren Aufenthalt ausgelegt, aber für ein paar Tage geht es gut. W-Lan ist kostenlos.

Das Frühstück war gut mit einer sehr großen Auswahl (warm und kalt). Es gab sogar Sojamilch und laktosefreie Milch, was mir sonst im Normalfall fehlt. Das Personal im Frühstücksraum war sehr aufmerksam.

Der Service war insgesamt sehr gut und freundlich.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Biel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Das grosse Hotel überzeugt mit sehr professionellem und freundlichen Service. Das Zimmer war nicht riesig und die Sauberkeit ist ein Punkt, welcher verbessert werden kann. Ein zweckmässig eingerichteter Fitnessraum und eine Sauna stehen zur kostenlosen Benutzung bereit. Die Lage direkt am Aura-Fluss ist ideal.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Sehr gute Lage, sehr zentral direkt am Fluss. Für nur 10 Euro erhielten wir ein Upgrade von Strassensicht auf Flusssicht. Service und Personal sehr gut und zuvorkommend. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, mit allem, was das Herz begehrt. Würden jederzeit wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Arnstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Von allen bisher gebuchten Hotels in Turku war das das beste. Keines der typischen Attribute der finnischen Hotels ( kleine Zimmer, Dusche ohne Tür oder Vorhang usw.) war zu finden. Gut eingerichtetes Zimmer, ordentliches Bett, vielfältiges Frühstück sind besonders hervorzuheben. Und nicht zuletzt die gut funktionierende Klimaanlage.

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Sie waren bereits im Radisson Blu Marina Palace Hotel, Turku? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Marina Palace Hotel, Turku

Anschrift: Linnankatu 32, Turku 20100, Finnland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Finnland > West-Finnland > Turku
Nr. 1 von 19 Hotels in Turku
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Marina Palace Hotel, Turku 4*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Hotels.com, Booking.com, Orbitz, Expedia, Tingo, TripOnline SA, getaroom.com, BookingOdigeoWL, Priceline, HotelsClick und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Marina Palace Hotel, Turku daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Marina Palace Hotel, Turku Hotel Turku
Radisson Turku
Turku Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Marina Palace Hotel, Turku besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.