“Zentral, sauber, fertig” 3 von 5 Sternen

Nr. 8 von 18 Hotels in Turku
Bern, Schweiz
“Zentral, sauber, fertig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Das Holiday Inn ist superzentral gelegen, man kann gut zu Fuss die Stadt erkunden. Das Personal ist zuvorkommend freundlich. Die Hotelausstattung ist schon etwas in die Jahre gekommen, es funktioniert aber alles und ist sauber. Nicht so toll fanden wir das laut laufende Wasser wenn jemand in einem der umliegende Zimmer spät Nachts duschte oder die WC-Spülung betätigte. Das Frühstück war wiederum mit allem Notwendigen ausgestattet und es gab von allem reichlich.

• Aufenthalt August 2013, Familie

• Finnische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Holiday Inn liegt nur unweit des Stadtzentrums und alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuss zu erreichen. Das Hotel verfügt über kostenpflichtige Parkmöglichkeiten und als Negativpunkt nur über kostenpflichtiges WLan. Das Zimmer war sauber und gepflegt und die Ausstattung okay. Das Badezimmer ist relativ klein. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, allerdings war der Geräuschpegel unangenehm hoch, da bei uns viele Familie mit kleinen Kindern im Hotel logierten. Sämtliche Nahrungsmittel sind mit Allergikerinformation beschildert.

• Aufenthalt Juni 2013
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Turku, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2013
Sehr geehrte frabach,

Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben und mit unserem Unterkunft zufrieden waren. Wir sind froh, dass Sie die das Frühstück genossen haben und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die der überfüllten Bereich Ihnen verursacht haben konnte.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Lindenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Es war das erste Mal in diesem Holiday Inn Hotel in Turku und wir waren sehr überrascht von dem tollen und freundlichen Service dort gewesen! Gleich beim Betreten von dem Hotel wurden wir sehr freundlich begrüßt und der CheckIn war schnell erledigt. Großartige Einrichtung und besonders sauber war es dort auch gewesen. Zusammen mit unseren Mitreisenden können wir das Hotel sehr empfehlen! Sehr entspannend und auch das Essen war super dort!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Wackersdorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Im Zimmer roch es muffig, schimmelig. Die Fenster waren aber nicht zu öffnen, da die Hebel abgeschraubt waren. Auf einer Ablage unterhalb des Waschbeckens, auf dem die sauberen Handtücher gelegt waren, befanden sich Haare und eingetrocknete, schmierige Reste von Cremes oder ähnlichem und jede Menge Staub.
Das Frühstück war in Ordnung, große Auswahl, nicht aber der Frühstücksraum. Die halbhohen Trennwände des großen Raumes waren schmutzig. Gut ist aber die Lage. Direkt an einer Bushaltestelle, alles zu Fuß zu erreichen.
Als wir mit dem Bus zum Flughafen wollten, konnte uns das an sich freundliche Personal nicht wirklich weiterhelfen. Haben dann einen Busfahrer gefragt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
NIZZAN IL
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Wir haben hier 3 Nachte uebernachtet und waren sehr zufrieden mit der geraeumlichkeit des Zimmers in der wir richtig funktionieren konnten in den Stunden zwischen unseren Ausfluegen.
Waren 2 mal Abendessen im Hotel nicht schlecht und ziemlich normale Preise fuer Finland
Fruehstueck ist ausgezeichnet und sehr angenahm
Der service an der Rezeption war sehr gut und wir haben eine menge Informationen von dehnen bekommen
Die Spitze jdes Abends war der besuch in der Bar die richtig Professional gefuehrt wird

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Dieses Holiday Inn liegt am Rande der Innenstadt von Turku. Alle Sehenswürdigkeiten etc. sind bequem zu Fuß zu erreichen. Vom Bahnhof ist man in 10 Min, zu Fuß im Hotel.

Die Hotelzimmer und Badezimmer sind nicht sonderlich groß, aber funktionabel. Internet ist kostenlos. Hallenbad und Sauna sind vorhanden.

Ein funktionables Hotel ohne Überraschungen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Holzgerlingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Wir haben im Juni 2011 für eine Nacht in diesem Hotel übernachtet. Seine Lage ist sehr zentral und befindet sich in unmittelbarer Nähe der Sehenswürdigkeiten. Zum Bahnhof sind es zu Fuß ca. 10 Minuten. Das Hotel verfügt über den bekannten Standard der Holiday Inn Gruppe, allerdings sind die Zimmer recht klein und unvorteilhaft geschnitten. Das Doppelbett war für zwei Personen recht eng. Einen weiteren Minuspunkt gab es, da uns aufgrund voller Auslastung ein Raucherzimmer zur Verfügung gestellt wurde, obwohl zuvor explizit ein NR-Zimmer gebucht wurde. Dafür war das Frühstücksbuffet reichhaltig und lecker.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn Turku? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Turku

Anschrift: Eerikinkatu 28, Turku 20100, Finnland
Lage: Finnland > West-Finnland > Turku
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 18 Hotels in Turku
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Turku 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Turku daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Turku Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Turku besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.