“Nett aber teuer” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
316 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Nett aber teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Der Park lohnt sich sicherlich, genauso wie der Blick vom Aussichtsturm. Leider, kann man die Fahrgeschäfte in dem Park nicht einzeln bezahlen, darum muss man für eine einzelne Person schon um die 35-40 Euro zahlen. Es lohnt sich nicht diesen Preis zu zahlen, wenn man nicht wirklich die Zeit mitbringt 5-6 Fahrgeschäfte auszuprobieren. Da wir keinerlei Intressen an Achterbahn, Karussell und co hatten, haben wir uns nur für den Turm entschieden, 10 Euro pro Person. Der Blick ist aber wirklich wunderschön und sehenswert.

Aufenthalt August 2011

• Finnische zuerst

Reisende, die sich Pyynikki-Park und Aussichtsturm angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Pyynikki-Park und Aussichtsturm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Pyynikki-Park und Aussichtsturm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.