“recht ordentlich” 4 von 5 Sternen

Nr. 9 von 31 Hotels in Tampere
Pirmasens, Deutschland
“recht ordentlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Das Hoterl ist schon ein bischen verwohnt, die Sauna ein bischen ältlich und der Blick aus dem Fenster der Saune nicht so spektakulär wie beschrieben aber es ist nett da, das Restaurant ist okay, die leute sind nett und die Zimmer sauber. Ich habe im 7. Stock direkt in Höhe des Schwimmbads übernachtet. Wer Chlorgeruch nicht so mag, sollte vielleicht ein Zimmer weiter weg nehmen :-) Sonst sehr zentral und durchaus ruhig. Empgehlenswert und recht ordentlich.

Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single

Tarmstedt
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Gutes Stadthotel in Citynähe. Als Priority Club Mitglied wurde mir sofort ein Upgrade angeboten. Zusätzlich bekamen wir an der Bar ein Welcome Drink.
Auto Parken vor der Tür sehr vorteilhaft. Zur Innenstadt nur 10 Minuten Fußmarsch.
In der obersten Etage Spa mit Blick über die Stadt. Insgesamt gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2010

Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen:
- die Zimmer groß, modern und gut ausgestattet (sehr schnelles Internet, Wasserkocher für Tee/Kaffee, Bügelbrett und -eisen, schönes Badezimmer)
- gutes Frühstücksbuffet
- 200 m bis zur Tampere Hall, der Bahnhof in Laufreichweite.

• Aufenthalt April 2010, Business
Bremen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2008

Die Lage des Hotels ist super, ca. 5 min vom Bahnhoff entfernt (zu Fuß). Eigentlich kann man alles problemlos zu Fuß erreichen, wir waren 3 Tage in Tampere und brauchten nicht einmal die öffentlichen Verkehrsmittel. Gleich nebenan gibt es einen Burger Laden, und 2 Supermärkte. Ebenso gibt es einen See um die Ecke an dem man sich einfach mal hinlegen kann, und die Seele baumeln lassen kann (nicht zum baden geeignet). Das Hotel selbst, der Preis war OK wir haben pro Zimmer und Nacht 54 Euro gezahlt. Aber es gab einige kleine Mängel. Das Zimmer selbst, die Größe selbst für 3 Tage ist ausreichend. Es gibt nen Wasserkocher, Tee und Kaffee auf dem Zimmer und ne Minibar, deren Preise halt entsprechend finnisch waren. Handtücher wurden tägl. gewechselt. Seife und Shampoo kostenlos vorhanden. Im TV keine deutschen Sender aber CNN und BBC etc. Das Zimmer selbst war ziemlich abgewohnt, das Fenster war defekt und ich glaube die Heizung hat auch nicht funktioniert. Frühstück haben wir nicht probiert - 15,00 EUR pro Person. Es gibt 2 Saunen im Hotel und einen kleinen Whirlpool. Die Dachterasse ist super - zwar auch etwas abgenutzt aber der Blick ist super. Alles in allem würde ich es wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Holiday Inn Tampere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Tampere

Anschrift: Yliopistonkatu 44, Tampere 33100, Finnland
Lage: Finnland > West-Finnland > Tampere
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Tampere
Nr. 5 der Luxushotels in Tampere
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Tampere 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, IHG, Travelocity, Priceline, Tingo, Orbitz, BookingOdigeoWL, Expedia, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Tampere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tampere Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Tampere besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.