“Interessante Sachen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Spy Museum (Vakoilumuseo)

Spy Museum (Vakoilumuseo)
Satakunnankatu 18, Tampere 33210, Finnland
358 3 2123 007
Platz Nr. 18 von 60 Aktivitäten in Tampere
Details zur Sehenswürdigkeit
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Interessante Sachen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Das Museum ist wirklich interessant. Ich hätte eine Frage, die Ihr mir vielleicht beantwortetn könntet. Und zwar habe ich in diesem Museum eine Kugelschreiber-Kamera gekauft. Weiß einer von euch, mit Hilfe von welchem Programm man die aufgenommenen Videos auf dem PC abspielen kann? Sonst enthält dieses Museum viele interessante, alte Sehenswürdigkeiten und es lohnt sich wirklich, dorthin zu gehen. Das Museum ist sehr klein, aber trotzdem sehr gut.

Aufenthalt Mai 2012

Reisende, die sich Spy Museum (Vakoilumuseo) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Tampere, West-Finnland

Sie waren bereits im Spy Museum (Vakoilumuseo)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Spy Museum (Vakoilumuseo) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.