“Tolles Hotel ! ! !” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Lindau, Deutschland
“Tolles Hotel ! ! !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

P l u s : Ich war beruflich 3 Wochen mit einem Kollegen hier und wir haben über HRS einen, für Tampere recht annehmbaren Preis bekommen. Wir hatten nur eine Woche gebucht, trotzdem wurden uns die Zimmer zweimal anstandslos zum selben Preis verlängert :-)
Parkplatz ist direkt hinter dem Hotel (wenn man länger bucht bekommt man sogar einen persönlichen, reservierten Platz), Restaurants und Kneipen gibts jede Menge in der Umgebung oder auch in der Stadtmitte die bequem zu Fuss zu erreichen ist.
WLAN gibts ohne Bezahlung (sofern das Hotel nicht ausgebucht ist stimmt auch die Übertragungsrate). Sehr bequeme, grosse Betten. Auch das Frühstücksbuffet ist umfangreich.
Alles in Allem ein super preiswertes Hotel ! ! ! Sehr freundliches Personal !

Minus: Wenn überhaupt etwas zu bemängeln ist, dann lediglich dass bedingt durch die offene Dusche (was ja toll ist) das Wasser fast im ganzen Raum herumschwimmt.
Fenster lassen sich nicht öffnen und die Lüftungsanlage lässt sich daher nicht abschalten.

• Aufenthalt April 2013, Business

• Finnische zuerst

Sie waren bereits im Hotelli Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotelli Victoria

Anschrift: Itsenaisyydenkatu 1, Tampere 33100, Finnland
Lage: Finnland > West-Finnland > Tampere
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 31 Hotels in Tampere
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotelli Victoria 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotel.de, Otel, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotelli Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotelli Victoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.