“Großartige Lage und sehr guter Kundenservice” 4 von 5 Sternen

Cumulus Hameenpuisto
4.0 von 5 Hotel   |   47 Hameenpuisto, Tampere 33200, Finnland   |
Nr. 11 von 31 Hotels in Tampere
West London
“Großartige Lage und sehr guter Kundenservice”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2008

Mein Freund und ich kamen sehr früh an, nachdem wir am Flughafen einen Transferbus zum Bahnhof bekommen hatten. Als wir aus dem Bus stiegen, da freute ich mich schon auf die kleine Stadt, die um 0.45 Uhr noch wach war und ich fühlte mich dort auch recht sicher! Das Hotel liegt vielleicht gerade mal 10 Gehminuten entfernt. Wir kamen dort übermüdet an, wurden aber an der Rezeption von einem sehr höflichen und hilfsbereiten Herrn begrüßt. Unser Zimmer war sauber und gepflegt. Es war mit allem ausgestattet, was man für einen mehrtägigen Aufenthalt so braucht. Es gab ein Bügeleisen mit Bügelbrett, ein recht großen Kleiderschrank, TV, Schreibtisch, Minibar und eine tolle Dusche. Das Bad war aber nicht riesig, mir hat aber die Schiebetür gefallen und die Dusche war auch sehr geräumig, anders als viele Duschen in einer Wanne mit Duschvorhang, in den man sich beim Duschen immer verheddert!

Wir haben dort sehr gut schlafen können, die Vorhänge waren großartig und haben das Zimmer schön abgedunkelt. Das Laken schien allerdings für das Doppelbett zu klein zu sein, es hat einen aber nicht um den Schlaf gebracht!

Zum Frühstück gab es eine Auswahl leckerer Speisen, auch vegetarische. Alles in allem war ich sehr beeindruckt. Am Hotel ist praktischerweise auch eine sehr gemütlich und freundliche Bar im englischen Stil mit Namen Hemmingways angeschlossen, mit altmodischen Möbeln und vielen Büchern. Ich kann das Hotel sehr empfehlen!

• Finnische zuerst

Sie waren bereits im Cumulus Hameenpuisto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cumulus Hameenpuisto

Anschrift: 47 Hameenpuisto, Tampere 33200, Finnland
Lage: Finnland > West-Finnland > Tampere
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 6 der Luxushotels in Tampere
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cumulus Hameenpuisto 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cumulus Hameenpuisto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cumulus Hameenpuisto Tampere
Cumulus Hameenpuisto Hotel Tampere

Wenn Sie Cumulus Hameenpuisto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.