“Gute Lage und mehr” 4 von 5 Sternen

Nr. 7 von 31 Hotels in Tampere
Mainz
“Gute Lage und mehr”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2011

Direkt am Bahnhof gelegenes schönes Hotel mit geräumigen und gut ausgestatteten Zimmern. Tiefgarage vorhanden. Viele gut eingerichtete Konferenzräume. Sehr schön ist der überdachte Innenhof mit kleinen Foodstalls. Das Frühstücksbuffet und das Mittagsbuffet waren ebenfalls ausgezeichnet. Das Personal bestens geschult.- Insgesamt gute Lage und empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2010

Wir waren für drei Nächte im Scandic. Die Lage des Hotels ist perfekt. Gleich gegenüber befindet sich der Bahnhof. Der Bus, der uns vom Flughafen in die Stadt gebracht hat, hält dort ebenfalls. Das Hotel befindet sich am Anfang der Hauptstraße Hämeenkatu, wo echt viele Shops, Restaurants und Bars und regionale Busse zu finden sind.
Das Hotel selbst ist recht groß und modern, die Zimmer sind nett ausgestattet, das Mobiliar ist einfach, praktisch aber nicht kühl. Unser Doppelbettzimmer war ausreichend groß, es gibt genügend Stauraum (auch für längere Aufenthalte). Im Zimmer gab es ein Bügeleisen, Bügelbrett, Minibar, Safe, TV und Fön. Der Nassbereich ist ebenfalls ausreichend dimensioniert. Zimmer und Bad waren sauber.
Der Service war freundlich und das Ein- und Auschecken war schnell.
Das Frühstücksbuffett war reichhaltig und auch um 9:30 war noch alles da.
Super fanden wir auch, dass das Hotel zwei Fahrräder zur freien Nutzung zur Verfügung stellt. Also wir haben sie gut genutzt um uns die Stadt und die Außenbereiche anzuschauen.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2009

Über das Internet haben wir 5 min. vorher direkt gegenüber im Bahnhof für 92€ pro Nacht für vier Personen (Kinder sind inklusive) ein Zimmer gebucht und zwei luxuriöse Nächte verbracht. Für Finnland ein Schäppchen.
Die Zimmer sind sehr hell, aber nicht immer ganz ruhig, da die Fenster auf den Bahnhofsplatz gehen. Andererseits kann man so immer Züge und Busse sehen (hat den Kindern gut gefallen!).
Die Betten sind gut, das Bad groß und sauber. Und das Frühstücksbuffet erfüllt annähernd alle Wünsche, es gibt neben den Standards auch finnische Spezialitäten.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Finland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2008

Wir hielten uns für eine Nacht in Scandic City auf: wir besuchten einen Freund in Tampere. Die Lage ist perfekt, besonders, wenn Sie mit dem Zug ankommen, so wie wir. Es befindet sich auch gleich im Stadtzentrum: man kann leicht überall hin laufen. Wir hatten ein Eckzimmer mit Fenstern an zwei Wänden: das Zimmer war wunderschön, viel Sonne. Je höher das Zimmer gelegen ist, umso besser. Kein Lärm von der Straße und Blick über die Dächer. Das Frühstück ist groß, selbst für skandinavische Verhältnisse. Das Beste: Sie können nur Minuten eintreffen, bevor das Frühstück abgeräumt wird und trotzdem ist von allem noch ausreichend da. (Die meisten Hotels hören mit dem Nachfüllen des Buffets ca. eine halbe Stunde auf, bevor die Frühstückszeit offiziell vorbei ist.) Der Service war gut und effizient. Wir brauchten jedoch auch nichts besonderes. Das Gebäude ist ziemlich neu und modern und makellos sauber.

Ich werde definitiv wieder in diesem Hotel absteigen!

Kouvola, Finland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Die Lage dieses Hotels ist perfekt. Es befindet sich gleich gegenüber vom Bahnhof, am Anfang der Hauptstraße Hämeenkatu, wo Sie viele Shops, Restaurants und Bars finden. Das Hotel selbst ist groß und sehr modern, ausgestattet mit einfachem Möbel skandinavischer Art. Wir übernachteten in einem Doppelzimmer mit einem Queen-Bett. Das Zimmer war sehr klein, es gab nicht viel Platz für irgendwas, außer das Bett. Es gab zwei Schränke, man konnte darin alle seine Kleidung unterbringen. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet mit einem Bügeleisen, Bügelbrett, Minibar, Safe, TV und Fön. Die Toilette war sauber und im Vergleich zum Zimmer fühlte sie sich ziemlich geräumig an. Der Service war freundlich und das Ein- und Auschecken war schnell. Wir hatten um ein frühes Einchecken gebeten und als wir gegen 11 Uhr ankamen, war unser Zimmer für uns bereit, was schön war. Wir haben im Restaurant des Hotels nicht zu Abend gegessen, aber das Frühstück, das serviert wurde, war fabelhaft. Es gab alles, was das Herz begehrte, von Schinken und Eier bis hin zu Mini-Kuchen und alles dazwischen. Das Frühstück war im Zimmerpreis beinhaltet. Wir bezahlten 88 Euro pro Nacht und buchten das Zimmer über die Website des Hotel.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2008

Befindet sich gegenüber der Bushaltestelle, ist also ideal, wenn man den Bus von Tampere zum Flughafen nimmt.

Erhielten zuerst ein Zimmer ohne Bad und das Personal gab uns umgehend ein anderes Zimmer.

Sauber und einfach, ohne viel Luxus, aber ideal für einen Kurzaufenthalt. Sehr zentrale Lage, neben einem Stockman Laden.

Preiswert mit Frühstück.

Sie waren bereits im Scandic Tampere City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scandic Tampere City

Anschrift: Hameenkatu 1, Tampere 33100, Finnland
Lage: Finnland > West-Finnland > Tampere
Nr. 4 der Businesshotels in Tampere
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Scandic Tampere City 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Tampere City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scandic Hotel Tampere

Wenn Sie Scandic Tampere City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.