“Ehrliche 4 Sterne” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel La Finca Golf & Spa Resort

Hotel La Finca Golf & Spa Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel La Finca Golf & Spa Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Crta. Algorfa - Los Montesinos, Km 3, 03169 Algorfa, Spanien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Algorfa
“Ehrliche 4 Sterne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Sehr kurzfristig haben wir ein paar Übernachtungen im La Finca gebucht und es in keinster Weise bereut! Die Lage inmitten des Golfplatzes ist recht idyllisch. Ja, es sind erschreckend viele Ferienhäuser drumherum, aber die Anlagen sind sehr gepflegt und jedes Häuschen für sich wäre auch nett anzusehen........ Aber diese Häufung von Ferienhaus Siedlungen trifft mal leider an der kompletten Küste.
Das Hotel ist noch relativ neu und sehr schick & modern gestylt. Alles ist in sehr gutem Zustand. Die Zimmer sind modern eingerichtet und haben ein sehr schickes Badezimmer mit Dusche und Badewanne. Wobei die eine oder andere Ablage nicht schaden würde ;-) Die Sauberkeit war sehr gut! Amenities von Molton Brown. Uns hat ein bisschen der Hotelguide gepflegt.
Der SPA ist ebenfalls sehr schön angelegt, die Therapeuten nett und die Behandlungen gut, aber nicht herausragend.
Die gesamte Außenanlage ist klasse angelegt und wird sehr gepflegt. Der Garten und der Pool sind wirklich richtig schön! Wasser im Pool hat gute Qualität und ist nicht stark gechlort. Generell sieht man den ganzen Tag Mitarbeiter, die die Anlage in Schuss halten. Nur die beiden guten Gartengeister sollten nicht vor 9.00 Uhr morgens ihre Kettensäge anschmeißen.....
Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl und hat eine sehr gute Qualität. Es ist komplett Selbstbedienung, was für Kaffee und Tee ein bisschen unpassend ist. Die wunderschöne Terrasse wird nicht stark zum Frühstück frequentiert, so dass hier leider auch keine Tische eingedeckt waren, was man dann selber übernehmen musste.
Die generelle Qualität des Essens im Restaurant und am Pool waren auch gut mit einem fairen Preis-Leistungsverhältnis.
Das Restaurant des Golfplatzes, der zur Anlage gehört, ist auch wirklich klasse. Ausgefallene Vorspeisen und sehr leckere Fisch- und Fleischgerichte. Der Blick über den Golfplatz von der Terrasse schafft eine tolle Atmosphäre.
Generell ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit!!! Allerdings sind die Sprachkenntnisse meist etwas begrenzt.
Das Hotel liegt ca. 15 bis 20 Fahrminuten vom Strand entfernt und der vom Hotel empfohlene Strand ist gut und nicht so überfüllt, wie viele Strände der Umgebung.
Wir können das Hotel für ein paar entspannte Tage und als Ausgang für Ausflüge in die Umgebung sehr empfehlen.
Die Hoteleigenen 5 Sterne sind sicherlich international nicht ganz korrekt, aber wir geben 4 ehrliche Sterne!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Krems/Mautern
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Wir brauchten eine Bleibe für die Heimreise aus Südspanien, das Hotel war eigentlich eher ein "Zufallstreffer" für unseren Zwischenstopp. Die Anfahrt hat uns ein wenig geschockt, diese Reihenhausanlagen und Ferienappartements ... man kann in diesem Fall ja nicht direkt von Bausünden sprechen, erinnert aber ein wenig an Massentierhaltung. Aber die Gegend ist natürlich ein Paradies für Golfer ...
Wir sind keine Golfer, trotzdem fiel unsere Wahl auf dieses Hotel, schon der Empfang war recht unkompliziert, außerdem wurde uns eine Flasche Rotwein sowie ein Schinkenteller aufs Zimmer serviert (war in diesem Paket inbegriffen, leider keine Ahnung mehr was das für ein "Paket"war). Die Zimmer sind hell und freundlich, sehr modern aber trotzdem brauchbar, vor allem das Bett, endlich wieder einmal ein richtiges riesiges Bett! Im Badezimmer waren sämtliche Dusch- und Badeutensilien (von Chopard) vorhanden, einzig die Minibar ist sehr spärlich ausgestattet. Wir haben dann noch den Abend auf dem Balkon (immerhin war schon Dezember!) verbracht, die Ruhe um uns war schon beinahe unheimlich. Großzügig ist auch der Pool-Bereich, leider war es dafür schon etwas zu kühl...
Alles in allem: ein sehr stylisches Hotel und trotzdem gemütlich. Wir haben keine Nachteile entdeckt - außer dass wir selbst keine Golfer sind ...

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel La Finca Golf & Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Finca Golf & Spa Resort

Anschrift: Crta. Algorfa - Los Montesinos, Km 3, 03169 Algorfa, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Algorfa
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Algorfa
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel La Finca Golf & Spa Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Cancelon, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Finca Golf & Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Finca Golf And Spa Resort
Hotel La Finca Golf & Spa Resort Algorfa, Provinz Alicante
Hotel La Finca Golf Algorfa

Wenn Sie Hotel La Finca Golf & Spa Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.