“italienisch in Helsinki” 5 von 5 Sternen

+358 9 666116
Platz Nr. 39 von 1.016 Restaurants in Helsinki
Preisbereich: USD 26 - USD 54
Küche: italienisch, mediterran, Bio
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Schweiz
“italienisch in Helsinki”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Nachdem wir in einigen Restaurants keinen Platz gefunden haben, hat uns jemand dieses Lokal empfohlen. Dies war ein absoluter Glückstreffer! Das Interieur ist modern, ohne aber kühl zu wirken. Als erstes konnte ich einen frischen Salat mit einer echten und feinen italienischen Salatsauce geniessen. Darauf nahm ich auf Empfehlung der sehr freundlichen Bedienung den Fisch des Tages. Ich weiss nicht mehr wie dieser Fisch hiess, aber der war eine Wucht. Im Innern mit Kräutern und Zitrone gefüllt, dann gebraten und am Stück serviert. Selten bekam ich einen Fisch so ausgewogen abgeschmeckt. Leider mussten wir dann auf den Bus, sonst hätten wir gerne noch etwas eit dortdrin verbracht.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Ein Italiener in Helsinki”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Hirsch-Filet, Lamm ebenso. Höchst empfehlenswert die Polenta! Vorsicht aber vor der scharfen Pasta Salsiccia, zu scharf!

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Basel, Schweiz
“Lecker und zahlbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Wir sind mehr durch Zufall (durch Empfehlung an der Rezeption) in dieses Lokal geraten. Haben uns von Beginn an wohl gefühlt. Die Bedienung herzlich und Kompetent. Das Essen: Lecker, authentisch italienisch. Die Preise: Für finnisches Niveau sehr gemässigt. Was uns am besten gefallen hat: Jedem von uns wurde glasweise ein anderer, zum bestellten Essen passender Wein serviert.

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente