“Kynsilaukka (Koplauch). Tolles Essen zu moderaten Preisen in wohlig-rustikalem Milieu” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kynsilaukka Garlic

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Helsinki, Finnland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Ab und an sind wir in den lerzten 25 Jahren (da kam der neue Besitzer) dort gegessen. Unsere Favoriten sind Knoplauch-Eis als Nachspeise und Bouillabaisse, obwohl es doty auch allerlei andere gut schmeckende Gerichte gibt. Einige Vorspeisen sind sehr delikat. Der Lokal ist gut gelegen in der (fast-)Mitte in der Stadt

• Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Bern
“Wer Knoblauch mag, ist hier richtig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Wir hatten das Restaurant ausgesucht, da wir für einmal etwas spezielles erleben wollten. Und wir wurden nicht enttäuscht, alleine schon die verschiedenen Knoblauchsaucen gleich zu Beginn sind sehr interessant. Es gibt "eigentlich" eine normale, mediteran angehauchte Karte, bloss eben alles mit Knoblauch.

Die Portionsgrösse war ok, nicht sehr gross, aber auch nicht "Luxusrestaurant-mässig", in welchem man die drei Erbsen mit der Luppe suchen müsste. Ingesamt waren wir nach Vorspeise und Hauptgang durchaus voll.

Als wir dort waren, waren nur wenige andere Gäste dort, der Service effizient, aber das kann sich bei einem vollen Restaurant wohl etwas ändern.

Alles in allem, ein gutes Erlebnis, das es wert war, ausprobiert zu werden - wenn man Knoblauch mag.

Anstatt eines Bonbons gibt es zum Gehen dann ein kleines Glas Atemerfrischer - gute Idee

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen