“Ein verstecktes Juwel” 5 von 5 Sternen

Nr. 45 von 66 Hotels in Helsinki
Glasgow, Vereinigtes Königreich
“Ein verstecktes Juwel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2008

Dies ist eine ausgezeichnete Idee. Ein unbemanntes Hotel mit Zimmern, die zu einem hohen Standard ausgestattet und sehr günstig sind!

Im Zimmer gibt es ausreichend Stauraum für Kleider, ein sehr bequemes Doppelbett, eine Mikrowelle, einen Wasserkessel (mit Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten), einen Kühlschrank, Internet, Fernseher, sowie ein Duschzimmer mit Toilettenartikel.

Ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis, vergleichbar mit einer Travel Lodge oder eine Premier Lodge im Vereinigten Königreich.

Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2007

Ich war fünf Tag in Helsinki, Finnland und habe ein sauberes, günstiges Hotel benötigt und das Omena hat genau diesen Anforderungen entsprochen. Das Zimmer war für zwei Erwachsene groß genug und alles war sehr sauber und schön. Das Bett war sehr bequem, es gab saubere Bettwäsche und ausreichend Kissen. Das Hotel hatte ein gutes Sicherheitssystem und ich habe mich hier die ganze Zeit sehr sicher gefühlt und konnte auch nie nachts laute Geräusche von anderen Gästen hören. Ich habe vor in der nicht zu entfernten Zukunft nach Finnland zurückzukehren und werde dann wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Omena Hotel Eerikinkatu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Omena Hotel Eerikinkatu

Anschrift: Eerikinkatu 24 | Lonnrotinkatu, Helsinki 00100, Finnland
Lage: Finnland > Süd-Finnland > Helsinki > Kampinmalmi
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 45 von 66 Hotels in Helsinki
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, EasyToBook und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omena Hotel Eerikinkatu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Omena Hotel Helsinki

Wenn Sie Omena Hotel Eerikinkatu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.