Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hatte in Helsinke” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel GLO Helsinki Kluuvi

Speichern Gespeichert
Hotel GLO Helsinki Kluuvi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Hotel GLO Helsinki Kluuvi
4.0 von 5 Hotel   |   Kluuvikatu 4, Helsinki 00100, Finnland (ehemals Palace Kamp Hotel Glo) (Vironniemi)   |  
Hotelausstattung
Nr. 9 von 66 Hotels in Helsinki
Sofia, Bulgarien
Top-Bewerter
107 Bewertungen 107 Bewertungen
107 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
59 "Hilfreich"-<br>Wertungen 59 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hatte in Helsinke”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Hatte in Helsinke einen Stop Over auf dem Weg nach Toronto und war vom Hotel und der Stadt wirklich angetan. Begeistert hat mich das reichhaltige und vielfältige Frühstücksbuffet, danach konnte ich getrost auf das "leckere" Flugzeugessen verzichten. Der Stop Over war lang genug, um einen ersten Eindruck von Helsinki zu bekommen - sehr nette Stadt, durch die Lage des Hotels viel sehenswertes zu Fuß erreichbar z.b. der botanischer Garten und das Olympiastadion, aber auch die Einkaufsmeile in der Innenstadt. Das Hotel war absolut o.k., Zimmer mit allem ausgestattet, was man in einem Hotel dieser Kategorie erwarten darf. Habe allerdings nicht sehr viel Zeit dort verbracht, um eine wirklich aussagekräftige Beurteilung über alles, was das Hotel so bietet abgeben zu können. Für eine Stop Over Nacht auf jeden Fall mehr als zufriedenstellend, ich würde auch für eine längere Städtetour gerne wieder dort absteigen. Auch der kurze Eindruck der Stadt war so, dass man Lust auf einen längeren Aufenthalt und ein besseres Kennenlernen bekommen hat.

  • Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.089 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    609
    361
    85
    25
    9
Bewertungen für
121
418
125
228
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Sofia, Bulgarien
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Wir waren nur 3 Naechte in Glo Hotel auf BB Basis. Alles war perfekt. Das Hotel liegt im Zentrum der Stadt. Das Zimmer war gross genug (jedoch nicht ausreichend fuer ein 4* Hotel). Das Zimmer war schoen dekoriert und hatte genuegend Moebel. Nur die Glastuer zwischen dem Bad und dem Schlafzimmer hat etwas gestoert, da man alles hoeren konnte, was der andere im Bad machte.
Das Fruehstueck war zwar genug, jedoch gar nicht abwechslungsreich. Interessant war, dass es bei jeder Speise eine Karte mit der Aufschrift "glutenfrei"gab.
Das Personal an der Rezeption war immer hilfsbereit und kooperativ. Ich wuerde das Hotel weiter empfehlen.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
Bewertungen in 56 Städten Bewertungen in 56 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Das Hotel hat alles was ein erstklassiges Stadthotel braucht: moderne, gemütliche, saubere Zimmer, ein gutes Frühstück und eine perfekte Lage: mitten im Zentrum, trotzdem sehr nah am Bahnhof und am Busbahnhof, an dem man vom Flughafen kommend ankommt. Kein Kritikpunkt, ich würde hier jederzeit wieder buchen.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Es wohl das teuerste, aber auch das beste Hotel in der nordischen Metropole Helsinki. Alles ist sehr stylish eingerichtet. Wir hatten sogar das grosse Glück den Schauspieler Ice Cube am Frühstücksbuffet anzutreffen, auch er wollte offensichtlich von der fantastischen Lage des Hotels profitieren und in der Nähe des Hafens und der grossen Shoppingstrassen residieren.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Das Hotel Glo liegt sehr zentral im Herzen Helsinkis. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten (Dom, Senatsplatz, Marktplatz) sind einen Katzensprung entfernt. Trotz der zentralen Lage war es jedoch angenehm ruhig. Das Deluxe Zimmer war sehr geräumig, sauber und sehr schön eingerichtet. Gewöhnungsbedürftig: Dusche ist nur durch eine Schrankwand getrennt. Das WC war separat.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Das Glo hat den großen Vorteil, dass es direkt im Zentrum, an der zentralen Einkaufsstrasse und nahe am Hafen liegt. Besser geht’s nicht. Das neue Design Hotel, schön anzusehen, aber manchmal unpraktisch, verfügt über unterschiedliche Zimmer. Wir hatten zunächst ein kleines Zimmer. Das Markenzeichen des Designers sind wohl dunkle Wände und Böden auch im Bad. Das ist nicht jedermanns Sache. Beim zweiten Mal bekamen wir ein größeres Zimmer mit hellen Wänden. Das Lichtdesign ist auch gewöhnungsbedürftig. Schummrig im Bad und aufwendig im Zimmer. Die Lichtleiste über dem Bett stört, da sie blendet. Minibar ziemlich teuer. Frühstück etwas dürftig. Nur eine Käsesorte, billiger O-Saft. Außerdem sehr unruhiger Raum. Aber für ein paar Nächte ist das Hotel zu empfehlen

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel GLO Helsinki Kluuvi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel GLO Helsinki Kluuvi

Anschrift: Kluuvikatu 4, Helsinki 00100, Finnland (ehemals Palace Kamp Hotel Glo)
Lage: Finnland > Süd-Finnland > Helsinki > Vironniemi
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Hotelstil:
Nr. 7 der Businesshotels in Helsinki
Nr. 8 der Romantikhotels in Helsinki
Nr. 9 der Luxushotels in Helsinki
Nr. 11 der Familienhotels in Helsinki
Preisspanne pro Nacht: 101 € - 197 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel GLO Helsinki Kluuvi 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, HotelsClick, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel GLO Helsinki Kluuvi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Glo Helsinki
Glo Hotel Helsinki

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel GLO Helsinki Kluuvi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.