“Bestes Hotel in Helsinki an zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel GLO Helsinki Kluuvi

Hotel GLO Helsinki Kluuvi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel GLO Helsinki Kluuvi
4.0 von 5 Hotel   |   Kluuvikatu 4, Helsinki 00100, Finnland (ehemals Palace Kamp Hotel Glo) (Vironniemi)   |
Nr. 9 von 66 Hotels in Helsinki
“Bestes Hotel in Helsinki an zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Es wohl das teuerste, aber auch das beste Hotel in der nordischen Metropole Helsinki. Alles ist sehr stylish eingerichtet. Wir hatten sogar das grosse Glück den Schauspieler Ice Cube am Frühstücksbuffet anzutreffen, auch er wollte offensichtlich von der fantastischen Lage des Hotels profitieren und in der Nähe des Hafens und der grossen Shoppingstrassen residieren.

• Aufenthalt August 2011, Paar

1.024 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Das Hotel Glo liegt sehr zentral im Herzen Helsinkis. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten (Dom, Senatsplatz, Marktplatz) sind einen Katzensprung entfernt. Trotz der zentralen Lage war es jedoch angenehm ruhig. Das Deluxe Zimmer war sehr geräumig, sauber und sehr schön eingerichtet. Gewöhnungsbedürftig: Dusche ist nur durch eine Schrankwand getrennt. Das WC war separat.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Bonn
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Das Glo hat den großen Vorteil, dass es direkt im Zentrum, an der zentralen Einkaufsstrasse und nahe am Hafen liegt. Besser geht’s nicht. Das neue Design Hotel, schön anzusehen, aber manchmal unpraktisch, verfügt über unterschiedliche Zimmer. Wir hatten zunächst ein kleines Zimmer. Das Markenzeichen des Designers sind wohl dunkle Wände und Böden auch im Bad. Das ist nicht jedermanns Sache. Beim zweiten Mal bekamen wir ein größeres Zimmer mit hellen Wänden. Das Lichtdesign ist auch gewöhnungsbedürftig. Schummrig im Bad und aufwendig im Zimmer. Die Lichtleiste über dem Bett stört, da sie blendet. Minibar ziemlich teuer. Frühstück etwas dürftig. Nur eine Käsesorte, billiger O-Saft. Außerdem sehr unruhiger Raum. Aber für ein paar Nächte ist das Hotel zu empfehlen

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Leverkusen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Das Hotel Glo ist ein sehr angenehmes Hotel. Die Zimmer waren relativ klein, aber angenehm. Im Vergleich zu anderen skandinavischen Hotels gab es ein gutes Frühstück. Das Personal war auch sehr freundlich. Die Lage des Hotels ist unschlagbar. In der Nähe des Bahnhofs und in Laufweite aller Sehenswürdigkeiten. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Als wir während unseres Urlaubs in Finnland vor der Abfahrt mit dem Schiff nach Stockholm ungeplant eine Nacht verbringen mussten wurde uns von Freunden das GLO empfohlen. Traumhafte Lage gleich neben dem mehr als doppelt so teuren Kämp - also mitten in der Stadt gleich bei der Esplanade. Der Preis über Expedia war eine positive Überraschung: 128,- Euro inkl. Frühstück für 2 Personen, Spa-Benutzung inklusive. Als wir dann auch noch ein riesiges Deluxe-Zimmer im 8. Stock bekommen haben war die Freude perfekt. Kurz: ein sehr schönes modernes Designhotel mitten in Helsinki an einem Ort wo immer etwas los ist!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Weiterstadt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

als stammgast über viele jahre wird man mit 3 zimmern so verteilt, daß 1 zimmer gegenüber der etagentür lag (tag und nacht ständiges zuschlagen dieser vortür,ruhiges schlafen ist kaum möglich) , 1 zimmer war unter dem fitnessraum, laufband vom frühen morgen bis zum späten abend, ein zimmer war ok. bei 7 tagen aufenthalt haben wir ein zimmer wechseln lassen. das frühstück war spärlich, viele dinge oft nicht vorhanden, das benutze geschirr wurde laut scheppernd abgeräumt.durch den engen raum am büffet war man eher genervt und froh, wenn man eine tasse kaffee ergattern konnte.das frische geschirr war oft noch verdreckt. die zimmer waren geputzt, solala.schon bei ankunft waren die kacheln um die toilette sehr verfleckt, was nicht gerade apettitlich aussah. toilettenpapier wurde öfter vergessen, auf nachfrage nach einiger zeit dann gebracht. kaffee,tee und kakao wurde fast nie aufgefüllt, nur auf nachfrage. die möbel waren leicht ramponiert, türrahmen hingen halb lose herab, schrankleisten waren abgerissen, sockelleisten schwerbeschädigt, türbänder ausgerissen. die deluxe zimmer machten eher einen sehr heruntergekommenen eindruck.abgestaubt wurde wohl gar nicht, der glastisch sah sehr schmuddelig aus. die sauna war defekt.
bis letztes jahr konnte ich das hotel noch bestens empfehlen,über die jahre war ich mit meiner familie bis zu 3 mal im jahr dort, doch dieses jahr werde ich von einem weiteren besuch abstand nehmen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Saarbrücken
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Durch Kollegen habe ich schon öfters von diesem Hotel gehört und es verdient sich seinen Ruf als eines der Vorzeigehotels Helsinkis zu recht.
Das GLO ist ein relativ überschaubares Hotel und ist unweit des Stadtzentrums gelegen. Außerdem erreicht man das Hotel gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln vom Flughafen.
Es gibt 2 Restaurants, die gute Küchen bieten, jedoch verhältnismäßig teuer sind.
Die Zimmer sind sind geräumig und sind sehr modern gestaltet. Besonders die Badezimmer sind ein Pluspunkt.
Desweiteren gibt es einen Spa Bereich, den ich selbst aber nicht nutzte.
Die freundlichen Mitarbeiter des Hotels helfen gerne weiter und sprechen sogar deutsch.
Ein wirklich schönes Hotel. Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel GLO Helsinki Kluuvi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel GLO Helsinki Kluuvi

Anschrift: Kluuvikatu 4, Helsinki 00100, Finnland (ehemals Palace Kamp Hotel Glo)
Lage: Finnland > Süd-Finnland > Helsinki > Vironniemi
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 7 der Businesshotels in Helsinki
Nr. 8 der Romantikhotels in Helsinki
Nr. 9 der Familienhotels in Helsinki
Nr. 9 der Luxushotels in Helsinki
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel GLO Helsinki Kluuvi 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel GLO Helsinki Kluuvi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Glo Helsinki
Glo Hotel Helsinki

Wenn Sie Hotel GLO Helsinki Kluuvi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.