Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zentrales Stadthotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel GLO Helsinki Kluuvi

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Hotel GLO Helsinki Kluuvi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel GLO Helsinki Kluuvi
4.0 von 5 Hotel   |   Kluuvikatu 4, Helsinki 00100, Finnland (ehemals Palace Kamp Hotel Glo) (Vironniemi)   |  
Hotelausstattung
Nr. 8 von 63 Hotels in Helsinki
Bonn
Top-Bewerter
60 Bewertungen 60 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zentrales Stadthotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Das Glo hat den großen Vorteil, dass es direkt im Zentrum, an der zentralen Einkaufsstrasse und nahe am Hafen liegt. Besser geht’s nicht. Das neue Design Hotel, schön anzusehen, aber manchmal unpraktisch, verfügt über unterschiedliche Zimmer. Wir hatten zunächst ein kleines Zimmer. Das Markenzeichen des Designers sind wohl dunkle Wände und Böden auch im Bad. Das ist nicht jedermanns Sache. Beim zweiten Mal bekamen wir ein größeres Zimmer mit hellen Wänden. Das Lichtdesign ist auch gewöhnungsbedürftig. Schummrig im Bad und aufwendig im Zimmer. Die Lichtleiste über dem Bett stört, da sie blendet. Minibar ziemlich teuer. Frühstück etwas dürftig. Nur eine Käsesorte, billiger O-Saft. Außerdem sehr unruhiger Raum. Aber für ein paar Nächte ist das Hotel zu empfehlen

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.081 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    575
    388
    84
    27
    7
Bewertungen für
136
450
130
257
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Leverkusen, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Das Hotel Glo ist ein sehr angenehmes Hotel. Die Zimmer waren relativ klein, aber angenehm. Im Vergleich zu anderen skandinavischen Hotels gab es ein gutes Frühstück. Das Personal war auch sehr freundlich. Die Lage des Hotels ist unschlagbar. In der Nähe des Bahnhofs und in Laufweite aller Sehenswürdigkeiten. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Als wir während unseres Urlaubs in Finnland vor der Abfahrt mit dem Schiff nach Stockholm ungeplant eine Nacht verbringen mussten wurde uns von Freunden das GLO empfohlen. Traumhafte Lage gleich neben dem mehr als doppelt so teuren Kämp - also mitten in der Stadt gleich bei der Esplanade. Der Preis über Expedia war eine positive Überraschung: 128,- Euro inkl. Frühstück für 2 Personen, Spa-Benutzung inklusive. Als wir dann auch noch ein riesiges Deluxe-Zimmer im 8. Stock bekommen haben war die Freude perfekt. Kurz: ein sehr schönes modernes Designhotel mitten in Helsinki an einem Ort wo immer etwas los ist!

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Weiterstadt, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

als stammgast über viele jahre wird man mit 3 zimmern so verteilt, daß 1 zimmer gegenüber der etagentür lag (tag und nacht ständiges zuschlagen dieser vortür,ruhiges schlafen ist kaum möglich) , 1 zimmer war unter dem fitnessraum, laufband vom frühen morgen bis zum späten abend, ein zimmer war ok. bei 7 tagen aufenthalt haben wir ein zimmer wechseln lassen. das frühstück war spärlich, viele dinge oft nicht vorhanden, das benutze geschirr wurde laut scheppernd abgeräumt.durch den engen raum am büffet war man eher genervt und froh, wenn man eine tasse kaffee ergattern konnte.das frische geschirr war oft noch verdreckt. die zimmer waren geputzt, solala.schon bei ankunft waren die kacheln um die toilette sehr verfleckt, was nicht gerade apettitlich aussah. toilettenpapier wurde öfter vergessen, auf nachfrage nach einiger zeit dann gebracht. kaffee,tee und kakao wurde fast nie aufgefüllt, nur auf nachfrage. die möbel waren leicht ramponiert, türrahmen hingen halb lose herab, schrankleisten waren abgerissen, sockelleisten schwerbeschädigt, türbänder ausgerissen. die deluxe zimmer machten eher einen sehr heruntergekommenen eindruck.abgestaubt wurde wohl gar nicht, der glastisch sah sehr schmuddelig aus. die sauna war defekt.
bis letztes jahr konnte ich das hotel noch bestens empfehlen,über die jahre war ich mit meiner familie bis zu 3 mal im jahr dort, doch dieses jahr werde ich von einem weiteren besuch abstand nehmen.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Saarbrücken
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Durch Kollegen habe ich schon öfters von diesem Hotel gehört und es verdient sich seinen Ruf als eines der Vorzeigehotels Helsinkis zu recht.
Das GLO ist ein relativ überschaubares Hotel und ist unweit des Stadtzentrums gelegen. Außerdem erreicht man das Hotel gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln vom Flughafen.
Es gibt 2 Restaurants, die gute Küchen bieten, jedoch verhältnismäßig teuer sind.
Die Zimmer sind sind geräumig und sind sehr modern gestaltet. Besonders die Badezimmer sind ein Pluspunkt.
Desweiteren gibt es einen Spa Bereich, den ich selbst aber nicht nutzte.
Die freundlichen Mitarbeiter des Hotels helfen gerne weiter und sprechen sogar deutsch.
Ein wirklich schönes Hotel. Ich komme gerne wieder.

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Das Hotel liegt an bester Lage mitten im Zentrum, fünf Minuten zu Fuss vom Bahnhof entfernt. Die Zimmer sind modern ausgestattet, unter anderem mit einer grosszügigen Dusche.
Im obersten Geschoss befindet sich ein Spa mit einer Sauna, zwei Dampfbäder und zwei Massagen-Duschen, sowie mit mehreren Liegen. Der Zutritt zu diesem Wellness-Bereich ist im Preis eines regulären Zimmers nicht inbegriffen, die 10 Euro lohnen sich jedoch auf jeden Fall. Einziger Nachteil: Das Spa ist teilwesise überfüllt, da der Zutritt zu diesem Bereich öffentlich ist.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und lecker, das Personal sehr freundlich.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2011

wir haben zwei nächte zu dritt im hotel glo verbracht. das zimmer war sehr grosszügig und unser sohn fand das schlafsofa sehr bequem. angenehmes ambiente, holzfussboden, 2 tv, grosses bad und sehr bequemes bett waren weitere vorzüge. das frühstücksbuffet war lecker und der service angenehm. kostenloses wlan war ein weiterer pluspunkt. zudem ist die lage des hotels perfekt: mitten in der innenstadt und gegenüber cafė fatzer. was will man mehr...wir würden in diesem hotel auf jeden
fall wieder übernachten.

  • Aufenthalt Februar 2011
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel GLO Helsinki Kluuvi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel GLO Helsinki Kluuvi

Anschrift: Kluuvikatu 4, Helsinki 00100, Finnland (ehemals Palace Kamp Hotel Glo)
Lage: Finnland > Süd-Finnland > Helsinki > Vironniemi
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Hotelstil:
Nr. 7 der Familienhotels in Helsinki
Nr. 8 der Luxushotels in Helsinki
Nr. 8 der Businesshotels in Helsinki
Nr. 9 der Romantikhotels in Helsinki
Preisspanne pro Nacht: 102 € - 208 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel GLO Helsinki Kluuvi 4*
Anzahl der Zimmer: 184
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, EasyToBook, Otel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel GLO Helsinki Kluuvi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Glo Helsinki
Glo Hotel Helsinki

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel GLO Helsinki Kluuvi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.