“Eine stattliche protestanttische Kirche” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Johannes Church (Johanneksen Kirkko)

Johannes Church (Johanneksen Kirkko)
Korkeavuorenkatu 12, Helsinki, Finnland
Platz Nr. 50 von 242 Aktivitäten in Helsinki
Details zur Sehenswürdigkeit
Helsinki, Finnland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Eine stattliche protestanttische Kirche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Meine Frau und ich haben die Kirche einige Male um Weihnachten herum besucht und die Inneneinrichtung sowie die Athmosphäre dort sehr beruhigend und schön erfunden. Es werden dort oft musikalische Darbietungen veranstaltet. Die Kirche sieht auch von Aussen "stattlich-gut" aus. Ansonnsten haben wir keine "Beziehungen" zu dieser Kirche.

• Finnische zuerst

Reisende, die sich Johannes Church (Johanneksen Kirkko) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Helsinki, Süd-Finnland

Sie waren bereits im Johannes Church (Johanneksen Kirkko)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Johannes Church (Johanneksen Kirkko) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.