Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Finnischer Schick” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Klaus K Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Klaus K Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Klaus K Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Bulevardi 2-4, Helsinki 00120, Finnland   |  
Hotelausstattung
Nr. 10 von 62 Hotels in Helsinki
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Berlin
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Finnischer Schick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

In diesem Hotel wird sehr viel Wert auf das Design des Interieurs gelegt. Es ist fast wie eine kleine Ausstellung. Überall wurden Elemente von modernem finnischen Schick ausgewählt. Die Zimmer sind thematisch ausgestattet ebenso sehr individuell und in jedem Fall eine interessante Erfahrung. Nicht weniger wichtig ist aber auch die Lage dieses Hotels, man ist fast überall in der Stadt sehr schnell zu Fuß. Wer auf Design Hotels steht, sollte hier unbedingt mal übernachten!

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

714 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    309
    290
    82
    28
    5
Bewertungen für
39
248
71
243
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2010

Absolut edle Zimmer zu einem zwar nicht ganz kleinen Preis, doch es lohnt sich!

Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2010

Die Enttäuschung schlechthin - das deluxe-Zimmer war winzig, ich bekam auch nicht jenes design, das ich gebucht hatte, was mir allerdings niemand sagte (war die überraschung, als ich ins zimmer ging) - insgesamt hatte ich den verdacht, dass ich ein downgrade bekommen hatte, auf meine anfrage, wieso ich nicht das reservierte zimmer bekommen habe und ob es sich tatsächlich um die gebuchte kategorie handelt, wurde ich eher unfreundlich abgefertigt. an der rezeption gab es ausserdem lange wartezeiten, da nur eine rezeptionistin dort war.
das sogenannte 'design' war frei nach dem motto 'ichstreichediewanddunkelundlegeeinezebradeckeübersbett' - billigste aus- und durchführung.
das frühstück war eine ausgemachte frechheit - sicherlich das schlechteste frühstücksbuffet, das ich je in helsinki bekommen habe. pseudo-bio sachen, minimale auswahl - kurzum - eine zumutung für ein 4stern hotel.
ich werde sicherlich nie wieder dorthin gehen.

  • Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2009

Sehr stylisches Hotel, sehr hilfsbereites Personal, sehr stylische Zimmer, Sauberkeit ok, Frühstück sehr gut, Badezimmer mangelhaft.


Das Klaus K ist rein optisch unschlagbar. Von außen ein eher unscheinbarer Bau, von innen eine stylische Welt, die auch in den Clubs von London oder New York nicht besser sein kann. Das Personal passt zum Hotel, jung, schick, äußerst hilfsbereit und nett.
Im Keller des Hotels findet sich ein stylischer Club - unbedingt besuchen, dies ist keine Hotelbar mit gewlangweilten Hotelgästen, sondern einer der angesagtesten Clubs der Stadt.
Das Frühstück ist bestens, hochwertiges Essen aus der Region, das Buffet wird ständig neu aufgefüllt, so das bis zur letzten Minute alles da und frisch ist.
Der Stil des Hotels setzt sich in den Zimmern fort - sehr stylisch.
Die Sauberkeit ist gut.
Warum nur drei Sterne als Bewertung? Design und Funktionalität sollten sich ergänzen! Leider leidet die Funktionalität in diesem Hotel etwas unter dem perfektem Design. Das Badezimmer ist der große Schwachpunkt. Klein und wie in den nordischen Ländern üblich ohne Bade- bzw. Duschwanne - das ist ok. ABER: Der Abfluss der Dusche befindet sich mitten im Raum. Das Duschwasser geht fast bis zur Türschwelle, d.h. nach dem Duschen ist das Bad ein See. Wer nun zumindest trockenden Fusses in das Schlafzimmer möchte wird enttäuscht, es gibt keine Handtücher für die Füße bzw. keine Dusch- (in diesem Falle Badezimmer-) Vorlage. Der Designer des Waschtisches muss sehr kleine Hände haben, denn der Abstand zwischen Waschbeckenboden und Wassserhahn beträgt nur wenige Zentimeter. So ist es leider nicht möglich seine Hände (sofern in normaler Größe) zu waschen. Also Hände einseifen, dann eine Hand abspülen, dann die andere. Sehr nervig.
Darum nur drei Sterne!

  • Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Switzerland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2007

Das Hotel befindet sich im Zentrum von Helsinki und man kann überallhin zu Fuß laufen. Es ist ein modisches Boutiquehotel, wo jedes kleinste Detail genau geplant ist. Sehr schöne Zimmer und Badezimmer. Die kleinen Zimmer sind wirklich klein, wenn Sie also an Klaustrophobie leiden, dann sollten Sie eines der größeren Zimmer buchen. Der Service an der Rezeption ist toll. Ausgezeichnetes Frühstück und eine schicke Bar am Eingang. Ich habe bereits zweimal dieses Jahr hier übernachtet und ich werde auf jedem Fall zurückkehren.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Tolle Lage, modern, junge & aufmerksame Angestellte, ausgezeichnetes Essen & Wein im Hauptrestaurant (Ilhamati). Ich habe bereits einige Male einen Upgrade erhalten, einmal habe ich sogar die größte Suite bekommen! Ein Besuch im danebengelegenen Wellnessbereich lohnt sich auf jedem Fall. Sie sollten den Aperitif im Ahjo, der hoteleigenen Diskothek & Bar, nicht verpassen.

Alles in allem wird es schwer sein ein sympathischeres Hotel in ganz Skandinavien zu finden...

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Zürich
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2007

Wir haben 2 Nächte in einem Doppelzimmer verbracht.
Das Zimmer war klein und dunkel im 2. Stock. Wenn man das Fenster öffnete, hörte man die ganze Nacht eine Lüftung vom Restaurant.
Die Dusche lief nach dem ersten Duschen nicht ab. Man konnte das ganze Bad danach nicht mehr betreten! Es roch nach Kanalisation im Zimmer. Nachdem wir das Problem gemeldet hatten wurde zwar der Ablauf gereinigt, der Gestank blieb und hat das ganze Zimmer beeintächtigt.
Am Abend wollten wir um 23.30 nach einen Drink in der Bar nehmen. Diese hatte nach Anschrift bis 24.00 Uhr geöffnet. Wir erhielten dann keinen mehr mit dem Hinweis, dass gleich geschlossen wird. Das ganze Personal war sehr wenig dienstleistungsorientiert!

  • Zufrieden mit — Frühstück
  • Unzufrieden mit: — Service
  • Aufenthalt August 2007, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Klaus K Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Klaus K Hotel

Anschrift: Bulevardi 2-4, Helsinki 00120, Finnland
Lage: Finnland > Süd-Finnland > Helsinki
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in Helsinki
Nr. 8 der Romantikhotels in Helsinki
Nr. 10 der Businesshotels in Helsinki
Nr. 10 der Luxushotels in Helsinki
Nr. 13 der Familienhotels in Helsinki
Preisspanne pro Nacht: 116 € - 226 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Klaus K Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 171
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Splendia, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Klaus K Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Klaus k Helsinki
Klaus k Helsinki

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Klaus K Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.