“Naja” 3 von 5 Sternen

Nr. 11 von 62 Hotels in Helsinki
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Naja”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Leider hat mir der Besuch im Klaus K nicht so gut gefallen. Das Hotel steht gut da. Interieur, typisch Design Hotel - sehr schön. Lage, top - Innenstadt - aber leider fehlt die Seele. Kein Herzlich Willkommen, keine Aufmerksamkeit, überfüllter Frühstücksraum - irgendwie fehlte mir was. Und dann kann ein Hotel so schön dastehen wie es will...

Aufenthalt August 2015

• Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

buchte ein Einzelzimmer. Das war grosszügig mit Vorraum. Hotel ist sehr stylisch eingerichtet, mir hat das sehr zugesprochen.Für ein Citytrip perfekt gelegen. Auch die Bar und das italienische Restaurant kann ich empfehlen.

Aufenthalt Juli 2015, Allein/Single
Wetzikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2015

Zentral gelegen um Helsinki zu Fuss zu erkunden. Wir hatten das DZ Passion und es war von der Grösse her ok. Hat aber keinen Kleiderschrank und auch sonst sehr wenig Ablageflächen. Bad ist etwas klein aber ok. Zimmer hätte sauberer sein können. Frühstück war ok aber nicht mehr.

• Aufenthalt Juli 2015, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2015

Zentral gelegen, aber dennoch ruhig. Eines der ersten Designer Hotels, nicht zu spacig, sondern angenehm modern. Sehr freundliches Personal. Garage mit Eingang nebenan, teuer, aber 20 % Discount auf den Preis über das Hotel. Tip| Die Zimmer in der oberen, 7ten Etage mit Balkon.

• Aufenthalt Juli 2015, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2015

Die Lage am Beginn des Bulevardi ist unschlagbar für alle, die Helsinki zu Fuss erkunden wollen. Die Strassenbahn hält direkt vor der Tür. Das Haus ist gründlich renoviert worden, der Boutique-Charakter wird glaubwürdig erzeugt. Im von uns bewohnten Zimmer im 7. Stock waren die Raumaufteilung grosszügig, die Möblierung geschmackvoll und die Betten breit und bequem. Besonders die sorgfältige Gestaltung des Bades hat mich überzeugt. Ein kleiner Minuspunkt: es gibt keine Dockstation für iPhones etc., um Musik laut abzuspielen. Auch habe ich auf dem Schreibtisch eine Mappe mit den üblichen Informationen zum Haus und seinen Dienstleistungen vermisst.
Das Frühstücksbuffet bietet eine gute Auswahl, könnte aber im Hinblick auf Obst und Fruchtsäfte etwas abwechslungsreicher bzw. auf höhere Qualität bedacht sein. Das Personal am Empfang wirkte engagiert. Etwas schade ist, dass das Hotel bauliche Einschränkungen (zeitweilige Sperrung eines Lobby-Bereichs wegen Wasserschaden, Verzögerung beim Einbau der Sauna) nicht offensiv kommuniziert. Zu überdenken ist auch die Vergabepraxis bei den vorhandenen vier Leihfahrrädern. Zu "First come, first serve" gibt es sicher Alternativen, die für beide Seiten befriedigend sind.

• Aufenthalt Juli 2015, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2015

Sehr gute Lage, schön grosses Zimmer, gutes Frühstück und auch für Kinder geeignet. Hat alles gestimmt, Zimmer schön gross und gut eingerichtet. Wir haben uns wohlgefühlt und das Essen im Restuarant war sehr gut, unserer Tochter hat sich auch wohl gefühlt

Aufenthalt August 2014
Heidelberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2015

Das Hotel ist sehr gut in sehr zentraler Lage in Helsinki gelegen. Allerdings erscheunt mir das Preisniveau nicht unbedingt der eher durchschittlichen Gestaltung bzw. Ausstattung angemessen. - Beispielsweise muss man auf einen Stuhl steigen, um über haupt aus dem Fenster schauen zu können. - Eigentlich schade.

Zimmertipp: Da man ohnehin nicht ohne Hilfsmittel aus dem Fenster schauen kann, empfehle ich ein Zimmer zur von ...
  • Aufenthalt Juni 2015, Business
Kampinmalmi
Hotel Indigo Helsinki - Boulevard
GLO Hotel Art
Nr. 14 von 62 in Helsinki

Sie waren bereits im Klaus K Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Klaus K Hotel

Anschrift: Bulevardi 2-4, Helsinki 00120, Finnland
Lage: Finnland > Süd-Finnland > Helsinki
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Helsinki
Nr. 8 der Romantikhotels in Helsinki
Nr. 11 der Luxushotels in Helsinki
Nr. 13 der Businesshotels in Helsinki
Nr. 16 der Familienhotels in Helsinki
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Klaus K Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, HRS, HotelTravel.com, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Klaus K Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Klaus k Helsinki
Klaus k Helsinki

Wenn Sie Klaus K Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.