“Die Fertigstellung des Hotels war sehr gut gemacht” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Bulevardi 2-4, Helsinki 00120, Finnland   |
Nr. 10 von 65 Hotels in Helsinki
Öko-SpitzenreiterGold-Status
San Francisco, Kalifornien
“Die Fertigstellung des Hotels war sehr gut gemacht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2007

Dies war unser zweites Mal im Klaus K und es ist immer noch ein sehr nettes, schickes Hotel mit Angestellten, die gerne ihre Gäste zufriedenstellen. Die Angestellten der Rezeption sind sehr jung und voller Energie, ein netter Gegensatz zu vielen anderen etablierten Häusern mit ihren hochnäsigen, seriösen Beschäftigten. Ich liebe das Design des Hotels, skandinavisch schick und die Lage, wenn auch nicht direkt auf dem Esplandi, trotzdem sehr gut. Außerdem waren wir froh, dass wir uns dieses Hotel ausgesucht hatten, denn es war gerade der Tag der Abschlussfeiern und in der Innenstadt fand eine riesige, relativ alkoholträchtige Party, statt. Wir haben im Toscanini, einem der hoteleigenen Restaurants, gegessen und es war gut, wenn auch nicht so gut, wie ich es in Erinnerung hatte, zumal es sehr teuer war. Das Frühstück war sehr frisch, jedoch gab es keine große Auswahl. Das Hotel ist eine schöne Oase in Helsinki und ich kann es jedem empfehlen.

• Finnische zuerst
London, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2007

Ich bin ein sehr anspruchsvoller und kritischer Hotelgast, aber ich habe das K. Klaus Hotel in Helsinki geliebt. Man konnte sofort sehen, dass viel Zeit bei der Fertigstellung eines jeden Zimmers und dem Auge fürs Details verbracht wurde. Es ist die Art Hotel, das in Schöner Wohnen Zeitschriften erscheint. Für mich, der im Vereinigten Königreich wohnt, war es erstaunlich, dass ein Hotel dieser Qualität und Preislage in Finnland existiert, in England jedoch niemand fähig zu sein scheint so eine Art von Hotel zu reproduzieren. Zukünftige Hoteliers sollten zum K. Klaus Hotel fahren um dort zu lernen, wie man es machen soll.

Es gab einige kleinere Mängel. Mein Zimmer ging auf die Straße und an der Straßenbahnlinie wurden Bauarbeiten durchgeführt (um 2:00 Uhr morgens). Ich war nachsichtig, da es nicht Schuld des Hotels war. Außerdem konnte ich nicht den Wellnessbereich nutzen, da alle Anwendungen bereits gebucht waren und man ist nicht sicher, ob Hotelgäste überhaupt erwünscht sind (ich habe ein öffentliches Wellnesscenter in der Nähe aufgesucht, was der Höhepunkt meiner Reise war. Sie sollten allerdings bedenken, dass erwartet wird, dass die Gäste nackt schwimmen). Die Dusche im Hotel war toll, wenn man jedoch die Größe des Duschkopfes und den Wasserdruck bedenkt, dann sollte man damit rechnen, dass der Badezimmerboden unter Wasser stehen wird - ein technischer Fehler, der gelöst werden muss.

Ich habe in einigen Boutique-Hotels übernachtet, aber dieses war etwas ganz Besonderes. Bravo!

Sie waren bereits im Klaus K Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Klaus K Hotel

Anschrift: Bulevardi 2-4, Helsinki 00120, Finnland
Lage: Finnland > Süd-Finnland > Helsinki
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Helsinki
Nr. 7 der Romantikhotels in Helsinki
Nr. 10 der Luxushotels in Helsinki
Nr. 10 der Businesshotels in Helsinki
Nr. 13 der Familienhotels in Helsinki
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Klaus K Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Splendia, Hotel.de, TripOnline SA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Klaus K Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Klaus k Helsinki
Klaus k Helsinki

Wenn Sie Klaus K Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.