“Businesstrip in Helsinki” 4 von 5 Sternen

Nr. 8 von 64 Hotels in Helsinki
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Businesstrip in Helsinki”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Ideales Hotel wenn man businessmäßig einen Kurzaufenthalt in Helsinki plant. Kleines Zimmer, aber stilvoll-farbig, etwas modern ausgefalen eingerichtet. Mir hat es gefallen. Modernes sehr sauberes Bad. Zentrale Lage, sehr gutes Frühstücksbuffet, ausgezeichnetes Personal. Wem ein kleines Zimmer Standard Kategorie nichts ausmacht, der/die ist hier bestens aufgehoben. Ausserdem ist Wlan complementary. Ich werde wieder hin fahren.

Aufenthalt April 2011, Business

• Finnische zuerst
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Gute,recht zentrale Lage.
Wir hatten einen Envy Room,der sehr schön eingerichtet und ausreichend gross war.
Einziges Manko,Blick zum Innenhof,was das Zimmer recht dunkel macht.
Das Hotel hat eine der schönsten Bar/Lounges die Helsinki zu bieten hat.
Toll:Alles was zum Frühstück angeboten wird,ist aus lokaler Produktion.
Unbedingt den Lachs probieren.Aber auch hier,Rührei als Extra.Ärgerlich !

• Aufenthalt August 2010, Paar
Brüssel, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

Ich war zusammen mit einem Kollegen im Juni im Klaus K, da er es mir als das beste Hotel in Helsinki empfohlen hatte. Ich kenne viele Hotels in Helsinki und meiner Meinung nach kann es das nicht sein.
Richtig, das Design ist innovativ: chic und gleichzeitig verspielt. Alles ist natuerlich sehr sauber und der Service ist super, daran gibt es nicht zu zweifeln. Auf gibt es ein tolles Italienisches Restaurant sowie eine colle Bar die auch gerne Donnerstag - Samstag als Nachtclub fungiert, all das ist schoen. Mein Zimmer war durchgestylt und auf neuem Standard und das fruehstueck war sehr gut, alles Sachen die ich bei dem Preis erwarten kann. Das Problem liegt leider in der Groesse des Zimmers - ich konnte mich kaum drehen es war einfach eins der kleinsten Hotelzimmer und Baeder das ich je gesehen habe. Als ich mich dann endlich in mein Bett gezwaengt hatte habe ich kein Auge zubekommen, dies lag nicht an der Mitternachtssonne sondern am enormen Laerm (Bass) des Nachtclubs. Diese Luecke im Konfort ist fuer mich auf jedenfall ein Grund, dass ich dieses Hotel nicht wieder fuer Geschaeftsreisen nutzen wuerde und nur Freunden empfehlen wuerde die ein "PartyWochenende" in Helsinki machen wollten und den club nutzen wuerden. Aber ob die dann soviel Geld fuer ein winziges Zimmer zahlen wuerden?

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Moskau
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Ein Hotel, das man fuer einen Kurzurlaub eigentlich gar nicht mehr verlassen moechte, nach Spabesuch (den man fruehzeitig buchen sollte, am Do. war fuer das WE leider alles schon ausgebucht) ein Besuch im integrierten Restaurant , Besuch der Nachtbar und des benachbarten Nightclubs...
Fuer Langschlaefer ist die Fruehstueckszeit am Wochenende um eine Stunde auf 11 Uhr verlaengert worden.
Die Zimmer sowie das ganze Hotel sind ansprechend und modern eingerichtet.
Die Innenstadt liegt sozusagen vor der Tuer.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

In diesem Hotel wird sehr viel Wert auf das Design des Interieurs gelegt. Es ist fast wie eine kleine Ausstellung. Überall wurden Elemente von modernem finnischen Schick ausgewählt. Die Zimmer sind thematisch ausgestattet ebenso sehr individuell und in jedem Fall eine interessante Erfahrung. Nicht weniger wichtig ist aber auch die Lage dieses Hotels, man ist fast überall in der Stadt sehr schnell zu Fuß. Wer auf Design Hotels steht, sollte hier unbedingt mal übernachten!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2010

Absolut edle Zimmer zu einem zwar nicht ganz kleinen Preis, doch es lohnt sich!

Aufenthalt März 2010, Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2010

Die Enttäuschung schlechthin - das deluxe-Zimmer war winzig, ich bekam auch nicht jenes design, das ich gebucht hatte, was mir allerdings niemand sagte (war die überraschung, als ich ins zimmer ging) - insgesamt hatte ich den verdacht, dass ich ein downgrade bekommen hatte, auf meine anfrage, wieso ich nicht das reservierte zimmer bekommen habe und ob es sich tatsächlich um die gebuchte kategorie handelt, wurde ich eher unfreundlich abgefertigt. an der rezeption gab es ausserdem lange wartezeiten, da nur eine rezeptionistin dort war.
das sogenannte 'design' war frei nach dem motto 'ichstreichediewanddunkelundlegeeinezebradeckeübersbett' - billigste aus- und durchführung.
das frühstück war eine ausgemachte frechheit - sicherlich das schlechteste frühstücksbuffet, das ich je in helsinki bekommen habe. pseudo-bio sachen, minimale auswahl - kurzum - eine zumutung für ein 4stern hotel.
ich werde sicherlich nie wieder dorthin gehen.

• Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Klaus K Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Klaus K Hotel

Anschrift: Bulevardi 2-4, Helsinki 00120, Finnland
Lage: Finnland > Süd-Finnland > Helsinki
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Helsinki
Nr. 8 der Romantikhotels in Helsinki
Nr. 8 der Luxushotels in Helsinki
Nr. 9 der Businesshotels in Helsinki
Nr. 10 der Familienhotels in Helsinki
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Klaus K Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, EasyToBook, Otel, ab-in-den-urlaub, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Klaus K Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Klaus k Helsinki
Klaus k Helsinki

Wenn Sie Klaus K Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.