“Angenehm!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Seaside Hotel, Helsinki

Radisson Blu Seaside Hotel, Helsinki gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Seaside Hotel, Helsinki
4.0 von 5 Hotel   |   Ruoholahdenranta 3, Helsinki 00180, Finnland (ehemals Radisson SAS) (Kampinmalmi)   |
Pauschalangebot
Nr. 26 von 66 Hotels in Helsinki
“Angenehm!”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir hatten ein Superior Zimmer, was wirklich schön groß war und wo man zu dritt abends gut sitzen konnte um einen aus Tallinn importierten Wein zu genießen...das Frühstück war super (leider gibt es kein Nutella) und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Auch wenn es ca. 15 Minuten Fußweg zum City Center war hat es uns sehr gut gefallen. Gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2015, Freunde

• Finnische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf einen Hafenteil von Helsinki.
Das Badezimmer hätte wiedereinmal etwas Fugenreiniger vertragen können. Und auch sonst zeigte das Zimmer hier und da deutliche Gebrauchsspuren.

Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Kirchseelte
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Hotel in guter Lage, aber stark abgewohnt und renovierungsbedürftig. Kenne Radisson Blue eigentlich in anderer Qualität. Besonders das lieblose Frühstück war enttäuschend.
Mein Zimmer war im vierten Stock (437) und es roch gleich beim Betreten des Zimmers nach Kanal aus dem Bad.
Leider war das Zimmer nach vorne zur Strasse bzw Strassenbahn raus, was das öffnen des Fensters nahezu unmöglich macht. Das Bad roch mies bzw waren in der Dusche Wand- und Fussbodenfugen schimmelig.
Die Matratze ist viel zu weich und rutscht vom Bett herunter. Das ist aber subjektiv.
Auf dem Weg zum Zimmer muss man den Flur passieren, der Teppich hat schon deutlich bessere Zeiten erlebt und man muss div Zwischentüren passieren, die super laut zuschlagen. Die armen Leute, die an diesen Türen pennen müssen.
Das Frühstück war dann heute der enttäuschende Abschluss. Mieser Labberkaffee, O Saft Wasser Konzentrat aus einem Automaten und das Buffet einfach lieblos dahin geklatscht.
Verpackungswurst direkt aus der Verpackung auf die Platte, nicht mal die Mühe gemacht, die zu drapieren oder vernünftig hinzulegen. Pappige und weiche Aufbackbrötchen, Butter direkt aus der Pappverpackung mit einem Messer drin und Resten der Vorbenutzer....

Das ganze für 140€ die Nacht.....

Nächstes mal lieber nicht wieder. Das kenn ich von Radisson Blue anders und vor allem besser

Zimmertipp: Zimmer nach hinten raus und nicht an den Zwischentüren
  • Aufenthalt April 2015, Business
Recepti0n, Service Manager von Radisson Blu Seaside Hotel, Helsinki, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
DixiHB,

ich danke Ihnen für Ihre wertvollen Beitrag. Es tut mir leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns war eine Enttäuschung. Ihr Feedback ist uns wichtig. Wir werden es nutzen, um unsere Aktivitäten zu verbessern, und ich hoffe, dass eines Tages werden wir Sie hier wieder zu sehen, so können wir unsere Fortschritte zu zeigen.

Mit freundlichen Grüßen

Jani Liljavirta
Service Manager
Therwil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2015 über Mobile-Apps

Wir waren zu dritt und fanden das Zimmer geräumig. Die WLAN Verbindung klappte gut und das Frühstücksbüffet bietet eine große Auswahl. Zu Fuß braucht man 20 Minuten bis zum Zentrum oder man nimmt die Strassenbahn.

Aufenthalt Februar 2015, Familie
Recepti0n, Service Manager von Radisson Blu Seaside Hotel, Helsinki, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2015
Sehr geehrter Ddfurrer,

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre hervorragenden Überblick über unser Hotel bedanken. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen hier.

Wir freuen uns auf Sie zurück zum Radisson Blu Seaside Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen in der Zukunft begrüßen zu dürfen. Machen Sie einen schönen Frühling!

Mit besten Grüßen,
Mari Suhonen
Service Manager

Sie waren bereits im Radisson Blu Seaside Hotel, Helsinki? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Seaside Hotel, Helsinki

Anschrift: Ruoholahdenranta 3, Helsinki 00180, Finnland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Finnland > Süd-Finnland > Helsinki > Kampinmalmi
Nr. 15 der Familienhotels in Helsinki
Nr. 22 der Romantikhotels in Helsinki
Nr. 23 der Luxushotels in Helsinki
Nr. 25 der Businesshotels in Helsinki
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Seaside Hotel, Helsinki 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HotelTravel.com, TripOnline SA, Rezidor, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, EasyToBook, Odigeo, Unister, TUI DE, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Seaside Hotel, Helsinki daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Seaside Hotel, Helsinki Hotel Helsinki
Radisson Helsinki
Helsinki Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Seaside Hotel, Helsinki besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.