“Tolle Lage, große Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Seaside Hotel, Helsinki

Radisson Blu Seaside Hotel, Helsinki gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Seaside Hotel, Helsinki
4.0 von 5 Hotel   |   Ruoholahdenranta 3, Helsinki 00180, Finnland (ehemals Radisson SAS) (Kampinmalmi)   |
Pauschalangebot
Nr. 24 von 64 Hotels in Helsinki

• Finnische zuerst
Therwil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Wir waren zu dritt und fanden das Zimmer geräumig. Die WLAN Verbindung klappte gut und das Frühstücksbüffet bietet eine große Auswahl. Zu Fuß braucht man 20 Minuten bis zum Zentrum oder man nimmt die Strassenbahn.

Aufenthalt Februar 2015, Familie
Recepti0n, Service Manager von Radisson Blu Seaside Hotel, Helsinki, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Ddfurrer,

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre hervorragenden Überblick über unser Hotel bedanken. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen hier.

Wir freuen uns auf Sie zurück zum Radisson Blu Seaside Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen in der Zukunft begrüßen zu dürfen. Machen Sie einen schönen Frühling!

Mit besten Grüßen,
Mari Suhonen
Therwil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren zu dritt und das Zimmer war sehr geräumig mit einem getrennten Badzimmer. Zu Fuss ist man in 20 Minuten im Zentrum. Das Frühstücksbuffet bittet eine grosse Auswahl und der WLAN Empfang in den Zimmern ist gut.

• Aufenthalt Februar 2015, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Tolles Hotel am Hafen. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück schmeckt nicht sehr gut. Es ähnelt eine Kantinenessen. Die Zimmer sind sehr schön nur die Bäder sind Modernisierungsbedürftig. Die Bäder ähneln Bäder eine Campingplatzes
Manche Business Zimmer sind mit privater Sauna ausgestattet, es ist wunderbar..

Zimmertipp: Nehmen Sie unbedingt ein Business Zimmer und fragen Sie nach ein Business Zimmer mit privater Sauna.
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
Recepti0n, Service Manager von Radisson Blu Seaside Hotel, Helsinki, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter sebastien19693335555,

Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns im Radisson Blu Seaside Hotel, und ich danke Ihnen für die Überprüfung unseres Hotels. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen und dass Sie Sie mit dem Service zufrieden waren.

Wir freuen uns auf Sie zurück zu unserem Hotel in der Zukunft begrüßen zu dürfen. Einen schönen Frühling!

Freundlichen Grüßen,
Mari Suhonen
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2015

Von außen wirkt das Hotel wirklich einladend! Die Lobby ist auch noch sehr nett! Das Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit! ( die haben sogar 5 Sterne verdient ).
Wenn man den falschen Aufzug wählt hat man eine kleine Wanderung vor sich! Die Flure wirken eng und bedrückend! Irgendwie hat es was vom Krankenhaus!
Die Zimmer sind mit allem ausgestattet was man braucht!
Leider sind die Betten so durchgelegen das man, wenn man Pech hat, aus dem Bett raus rollt!
Des weiteren war es ziemlich kühl!

Die Lage ist gut! Direkt am Hafen und in die City etwa 20 Minuten zu Fuß!

Aufenthalt Dezember 2014, Business
Recepti0n, Service Manager von Radisson Blu Seaside Hotel, Helsinki, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2015
Sehr geehrter schokoflieger,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bin froh, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und ich hoffe, dass, wenn Ihre Reise Sie wieder in Helsinki, werden wir Sie hier wieder zu sehen!

Auch ich möchte Sie wünschen ein gutes neues Jahr!

Freundliche Grüße

Jani Liljavirta
Service Manager

Sie waren bereits im Radisson Blu Seaside Hotel, Helsinki? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Seaside Hotel, Helsinki

Anschrift: Ruoholahdenranta 3, Helsinki 00180, Finnland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Finnland > Süd-Finnland > Helsinki > Kampinmalmi
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Helsinki
Nr. 12 der Familienhotels in Helsinki
Nr. 21 der Luxushotels in Helsinki
Nr. 22 der Romantikhotels in Helsinki
Nr. 26 der Businesshotels in Helsinki
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Seaside Hotel, Helsinki 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Seaside Hotel, Helsinki daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Seaside Hotel, Helsinki Hotel Helsinki
Radisson Helsinki
Helsinki Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Seaside Hotel, Helsinki besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.