“Nicht der Rede Wert - nächstes mal ein anders Hotel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Seaside Hotel, Helsinki

Radisson Blu Seaside Hotel, Helsinki gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Seaside Hotel, Helsinki
4.0 von 5 Hotel   |   Ruoholahdenranta 3, Helsinki 00180, Finnland (ehemals Radisson SAS) (Kampinmalmi)   |
Pauschalangebot
Nr. 21 von 64 Hotels in Helsinki
München
“Nicht der Rede Wert - nächstes mal ein anders Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Das meiste war negativ: Checkin erst am 15h Frühstück-Saal überfüllt. Zimmer extrem warm, da keine Klimaanlage vorhanden Keine Miles&More Meilen, wenn über hotel.de gebucht wird. Positiv: Nettes Personal, Lage OK (nicht weit von der Fähre, aber auch nicht so weit ins Zentrum)

• Aufenthalt August 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Recepti0n, Service Manager von Radisson Blu Seaside Hotel, Helsinki, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2014
Sehr geehrte Voyager79M,

Vielen Dank für die Überprüfung Radisson Blu Seaside Hotel. Wir entschuldigen uns, dass Ihr Aufenthalt hier war nicht das, was erwartet wurde. Wir freuen uns aber, dass Sie mit dem Personal und Lage des Hotels zufrieden waren zu hören.

Haben Sie einen schönen Sommer!

• Finnische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Super Hotel! Sehr guter Service. Personal sehr nett und hilfsbereit. Die Damen und Herren a.d. Rezeption sprachen sehr gutes Englisch. Wenn man etwas wissen möchte oder etwas braucht, einfach anrufen oder direkt an der Rezeption fragen. Das Frühstück war reichhaltig. Für jeden Geschmack gab es was. Leider gab's nur schwarzen Tee in versch. Sorten, aber auf Wunsch bekam man auch andere Teesorten bzw. Cappucino o.ä. Das Zimmer war für 1 Person großzügig, für zwei Personen zum übernachten ausreichend. Bequeme Betten. Verschiedene Kopfkissen/Bettdecken zur Auswahl. Im Badezimmer war es nach dem entspannendem Bad etwas verwirrend, das man den Abfluss fröhlich gluckern hörte. Aber man gewöhnt sich dran. Nicht wundern: Die Verriegelung der Badtür ist -wie in Finnland üblich- nach rechts zum abschließen zu drehen. Vom Hotel ca. 25 Min. zu Fuß (entspannter Gang) bis zum Hauptbahnhof. Bars und Cafes in nächster Nähe. Eigentlich kann man alles vom Hotel aus erlaufen. Direkt vor der Tür hat man das Meer und die Straßenbahnhaltestelle. Und bis auf die Straßenbahn hört man im Zimmer bei geschlossenem Fenster fast nichts. Nur die anderen Gäste auf dem Flur.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Recepti0n, Service Manager von Radisson Blu Seaside Hotel, Helsinki, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Sehr geehrte Johanna M,

Vielen Dank für Ihre informative und sehr gute Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen hier im Radisson Blu Seaside Hotel.

Vielen Dank, dass Sie unser Hotel gewählt haben. Wir hoffen, Sie wieder hier als Gast zu sehen. Haben Sie einen schönen Sommer!

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Wir verbrachten drei Nächte in einem Superior Zimmer und waren rundum zufrieden. Vom Empfang über die Drinks am Abend in der Bar bis zum Frühstücksbuffet (reichhaltig und abwechslungsreich) war alles tip top.

Einzige Minuspunkte gibt es für:
- Garagenplatz kostet EUR 29.- / Tag. Finde ich für Gäste total überrissen!
- Es waren zwei einzelne Betten zusammengeschoben anstatt einem grossen Ganzen.
- Die Kissen sind echt riesig und hoch. Da hätten wir aber für kleine Nachfragen können / müssen.

Ansonsten alles tip top.

Zimmertipp: Superzimmer zum Innenhof war sehr ruhig
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Recepti0n, Service Manager von Radisson Blu Seaside Hotel, Helsinki, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2014
Sehr geehrte aberweger,

Danke, dass Sie uns Feedback und für die gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und alles war tip top.

Als Tipp für einen nächsten Besuch in einem Radisson Blu Hotel in Finnland, vielleicht haben Sie eine comfier Kissen aus unseren "Blu Dreams pillow menu" zu finden.

Wir hoffen, Sie wieder im Radisson Blu Seaside Hotel begrüßen zu dürfen. Haben Sie einen schönen Sommer!

Zürich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

gutes hotel, zimmer sind völlig i.o., fitness-center auch ok, es können fahrräder ausgeliehen werden, freundliches personal und sehr gutes frühstücksbuffet. tramhaltestelle in unmittelbarer nähe, lage zwar nicht mitten im zentrum, aber zu fuss erreichbar. fähre na tallinn ist in ca. 15min fussmarsch zu erreichen. würde dieses hotel wieder buchen. sehr gutes preis-leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Recepti0n, Service Manager von Radisson Blu Seaside Hotel, Helsinki, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Lieber Simon B,

ich danke Ihnen für Ihre wertvolle Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Sie unserem Fitness-Center, Zimmer, kostenfreie Leihfahrräder, günstige Lage und unser tolles Frühstück genossen.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Sommer, und ich hoffe, dass wir Sie hier sehen, wieder, wenn Sie nach Helsinki zurück!

freundliche Grüße

Jani Liljavirta
Monheim am Rhein, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Das Personal ist stets freundlich, die Zimmer sehr sauber, die Reinigungskräfte kommen täglich, das dortige Essen schmeckt sehr lecker und das Hotel ist relativ zentral gelegen. Meine Verlobte und ich waren von unserem Aufenthalt dort absolut begeistert und würden, wenn wir eines Tages erneut nach Helsinki reisen, gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Lieber Tim W,

danke für den wertvollen rezensieren. Ich bin froh, dass Sie Ihren Aufenthalt und die lokalen Restaurants in der Nähe genossen. Ich möchte Sie wünschen einen schönen Sommer, und ich hoffe, dass wir Sie hier wieder zu sehen!

freundliche Grüße

Jani Liljavirta
Romanshorn, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Businesszimmer sehr grosszügig. Mit Espressomaschine, Sauna, WIFI gratis.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück so üppig und vielfältig, dass man getrost das Mittagessen auslassen kann :-)
Kurzum ein Hotel zum Wohlfühlen. Das gilt sowohl für Urlauber, als auch für Geschäftsleute.
Die Lage ist für mich optimal gewesen. das Zentrum ist in wenigen Gehminuten zu Fuss erreichbar. Und für diejenigen, denen die wenigen Minuten zu viel sind, eine Tramhaltestelle befindet sich direkt vor demHotel

Zimmertipp: Wenn möglich ein Businesszimmer mit Blick auf den Hafen buchen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Ich bin regelmäßig Gast in diesem Hotel. Der Service ist super, das Hotel ist ordentlich und sauber und ich bin mit allem rundum zufrieden. Die Tram fährt direkt vor dem Hotel ab, so dass alles sehr gut erreichbar ist.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Sie waren bereits im Radisson Blu Seaside Hotel, Helsinki? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Seaside Hotel, Helsinki

Anschrift: Ruoholahdenranta 3, Helsinki 00180, Finnland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Finnland > Süd-Finnland > Helsinki > Kampinmalmi
Nr. 15 der Familienhotels in Helsinki
Nr. 20 der Luxushotels in Helsinki
Nr. 21 der Romantikhotels in Helsinki
Nr. 23 der Businesshotels in Helsinki
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Seaside Hotel, Helsinki 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Rezidor, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Seaside Hotel, Helsinki daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Seaside Hotel, Helsinki Hotel Helsinki
Radisson Helsinki
Helsinki Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Seaside Hotel, Helsinki besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.