“gutes city-hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Seaside Hotel, Helsinki

Radisson Blu Seaside Hotel, Helsinki gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Seaside Hotel, Helsinki
4.0 von 5 Hotel   |   Ruoholahdenranta 3, Helsinki 00180, Finnland (ehemals Radisson SAS) (Kampinmalmi)   |
Pauschalangebot
Nr. 21 von 64 Hotels in Helsinki
Zürich, Switzerland
“gutes city-hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

gutes hotel, zimmer sind völlig i.o., fitness-center auch ok, es können fahrräder ausgeliehen werden, freundliches personal und sehr gutes frühstücksbuffet. tramhaltestelle in unmittelbarer nähe, lage zwar nicht mitten im zentrum, aber zu fuss erreichbar. fähre na tallinn ist in ca. 15min fussmarsch zu erreichen. würde dieses hotel wieder buchen. sehr gutes preis-leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Recepti0n, Service Manager von Radisson Blu Seaside Hotel, Helsinki, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Lieber Simon B,

ich danke Ihnen für Ihre wertvolle Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Sie unserem Fitness-Center, Zimmer, kostenfreie Leihfahrräder, günstige Lage und unser tolles Frühstück genossen.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Sommer, und ich hoffe, dass wir Sie hier sehen, wieder, wenn Sie nach Helsinki zurück!

freundliche Grüße

Jani Liljavirta
Service Manager

• Finnische zuerst
Monheim am Rhein, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Das Personal ist stets freundlich, die Zimmer sehr sauber, die Reinigungskräfte kommen täglich, das dortige Essen schmeckt sehr lecker und das Hotel ist relativ zentral gelegen. Meine Verlobte und ich waren von unserem Aufenthalt dort absolut begeistert und würden, wenn wir eines Tages erneut nach Helsinki reisen, gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Lieber Tim W,

danke für den wertvollen rezensieren. Ich bin froh, dass Sie Ihren Aufenthalt und die lokalen Restaurants in der Nähe genossen. Ich möchte Sie wünschen einen schönen Sommer, und ich hoffe, dass wir Sie hier wieder zu sehen!

freundliche Grüße

Jani Liljavirta
Service Manager
Romanshorn, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Businesszimmer sehr grosszügig. Mit Espressomaschine, Sauna, WIFI gratis.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück so üppig und vielfältig, dass man getrost das Mittagessen auslassen kann :-)
Kurzum ein Hotel zum Wohlfühlen. Das gilt sowohl für Urlauber, als auch für Geschäftsleute.
Die Lage ist für mich optimal gewesen. das Zentrum ist in wenigen Gehminuten zu Fuss erreichbar. Und für diejenigen, denen die wenigen Minuten zu viel sind, eine Tramhaltestelle befindet sich direkt vor demHotel

Zimmertipp: Wenn möglich ein Businesszimmer mit Blick auf den Hafen buchen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Ich bin regelmäßig Gast in diesem Hotel. Der Service ist super, das Hotel ist ordentlich und sauber und ich bin mit allem rundum zufrieden. Die Tram fährt direkt vor dem Hotel ab, so dass alles sehr gut erreichbar ist.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Munich, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

+ großzügige Zimmer
+ Bad und Toilette getrennt
+ gute Lage (Tram vor der Tür, Metro 300m, fußläufig alles gut erreichbar)

- Zimmer dunkel
- Minibar sehr teuer
- Room Service Charge € 10 !!!
- Frühstück etwas langweilig (jeden Tag gleich)
- Frühstücksraum ohne Licht (Keller- und Bustourambiente

Zimmertipp: Die Zimmer zur Straße haben einen schöneren Blick, sind aber lauter.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
München, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

+ großzügige Zimmer + Bad und Toilette getrennt + moderne Ausstattung + sauber - Gastronomieleistungen sehr teuer - Room Service Charge € 10!!! - dunkler Frühstückssaal und etwas langweiliges Frühstück

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist super und ideal als Ausgangspunkt für Touren durch die Stadt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer haben unseren Erwartungen nicht standhalten können. Sie sind mittlerweile doch sehr abgewohnt, dafür aber sauber. Das Frühstück war super, aber immer gut besucht. Man musste sich wirklich manchmal um die Tische "prügeln".

• Aufenthalt Mai 2014

Sie waren bereits im Radisson Blu Seaside Hotel, Helsinki? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Seaside Hotel, Helsinki

Anschrift: Ruoholahdenranta 3, Helsinki 00180, Finnland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Finnland > Süd-Finnland > Helsinki > Kampinmalmi
Nr. 13 der Familienhotels in Helsinki
Nr. 20 der Luxushotels in Helsinki
Nr. 21 der Businesshotels in Helsinki
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Seaside Hotel, Helsinki 4*
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, HotelTravel.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Seaside Hotel, Helsinki daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Seaside Hotel, Helsinki Hotel Helsinki
Radisson Helsinki
Helsinki Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Seaside Hotel, Helsinki besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.