“Wunderschön gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Seaside Hotel, Helsinki

Radisson Blu Seaside Hotel, Helsinki gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Seaside Hotel, Helsinki
4.0 von 5 Hotel   |   Ruoholahdenranta 3, Helsinki 00180, Finnland (ehemals Radisson SAS) (Kampinmalmi)   |
Pauschalangebot
Nr. 24 von 64 Hotels in Helsinki
Berlin
“Wunderschön gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Ein so tolles Hotel! Total schön gelegen direkt am Wasser und mit zentralem Anschluß an die U-Bahn. Man kann gut spazieren, ist schnell im Zentrum, und bei tollen Restaurants. Die Zimmer sind wunderschön, und das Personal ist sehr, sehr nett! Das Frühstück ist traumhaft, und die Preise für Mittag- und Abendessen auch angemessen!

Aufenthalt Juli 2011, Business

• Finnische zuerst
walldürn
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Fazit: Personal ,,normal,,freundlich,Zimmer sehr klein .Die Betten extrem weich.Im Bad an den Wänden u.Waschbecken schmutzig. Positiv:keine Geräusche über den Flur zu hören!Aber die Rezeption läd nicht zum Aufenthalt ein!Die Lage ist sehr gut !!!Wenn man den ganzen Tag unterwegs ist und das Zimmer nur zum schlafen nutzt ist es O.K.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Die Lage des Hotels ist recht günstig, die Endhaltestelle der Linie 6 ist vor der Tür und bis ins Zentrum sind es dann auch nur 10 Minuten. Im Umfeld gibt es einige Restaurants und ein Einkaufszentrum. Das Hotel selbst bietet den üblichen, zu erwartenden Standard, was auch auf das Zimmer in Größe und Ausstattung zutrifft. Dem Bad, vielmehr seinen Benutzern, wäre etwas mehr Licht zu wünschen. Warum sind Bäder oft so schlecht beleuchtet? Bei mehr Licht könnte ich mich doch nur vor mir selbst erschrecken! Was jedoch noch zu verbessern wäre ist die Sauberkeit. Sowohl im Zimmer, als auch im Bad war bei der Reinigung die eine oder andere Stelle wiederholt übergangen worden. Vielleicht ein Folge von Zeitdruck und/oder Routine.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, litt jedoch etwas unter dem zeitgleichen Ansturm vieler Gäste aus verschiedenen Reisegruppen. Das Restaurant bietet ein angenehmes Ambiente mit einer auf Italien ausgerichteten Speisekarte.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Washington, D.C., District of Columbia
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Das Hotel liegt am Hafen, hat aber eine Tramhaltestelle direkt vor dem Hoteleingang.
Das Frühstücksbuffet war rechhaltig, leider war das Personal dort mehr als unfreundlich - haben in den 7 Tagen kein Guten Morgen etc zu hören bekommen.

Leider war unser Zimmer nicht sehr sauber... es lage ein Stück Käse (!) auf unserer Heizung!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Das Hotel liegt direkt am Wasser. Man kann entweder mit der Tram (Haltestelle direkt vor der Tür) oder aber auch zu Fuß ins Zentrum gelangen. Besonders günstig ist die Lage, wenn man einen Ausflug mit der Fähre nach Tallinn machen möchte. Das Fährterminal (Västra Terminalen) ist zu Fuß in 10 Minuten erreichbar. Das Hotel ist modern eingerichtet und das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet ist reichlich und dem Preis absolut angemessen. Sehr angenehm ist auch die Sauna, in der man sich nach dem Stadtrundgang entspannen kann.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Das Hotel liegt am Westhafen. Bis zum Fährterminal der Tallink sind es ca. 1 km. Ins Zentrum von Helsinki (Esplanade) geht man ca. 15 Minuten. Es gibt gute Restaurants in der Umgebung. Die Lobby ist sehr gestylt, auffallend ist das grosse hängende Sofa in der Mitte. Kleine Selbstbedienungsbar neben der Reception mit Snacks und Getränken rund um die Uhr. Die Bedienung an der Reception war stets sehr freundlich. Das Zimmer war geräumig und ruhig (Rückseite zum Hinterhof), wir konnten nachts die Fenster öffnen. Was hier auffällt sind die 2 grossen Glastüren, die das Zimmer vom Badezimmer abgrenzen. Das Bett (Doppelbett) war sehr bequem.

Nicht ganz zufrieden waren wir nur mit dem Frühstück. Wir mussten selbst einen Tisch abräumen, um uns irgendwo hinsetzen zu können. Wir kamen uns fast wie in einer Fabrik vor. Das Essen wurde etwas lieblos aufgetürmt, der Kaffee war wässerig. Ab dem 2. Tag merkten wir, dass es auch Nescafé Pulver hatte, dieser Kaffe schmeckte besser. Am 3. Tag war der Boden um das Buffet komplett klebrig, da hat wohl jemand Saft verschüttet, und niemand hat aufgeputzt. Schade, die Speisen waren sonst gut und das Frühstückrestaurant an sich ist auch ganz nett.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Kaufbeuren, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Also wir empfanden es als ein sehr ordentliches Hotel in Helsinki! Zum Beginn unserer Rundreise verbrachten wir die ersten 2 Übernachtungen dort und fanden dieses Hotel schon gut! Sehr gute Verbindungen mit dem öffentlichen Verkehr - Busstation in der Nähe!
Ordentliches und großes Hotel, wo viel los war, es aber - besonders nachts - schon angenehm und ruhig gewesen war. Hotelrestaurant war fein - mit vielen sehr leckeren landestypischen Spezialitäten dort!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Radisson Blu Seaside Hotel, Helsinki? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Seaside Hotel, Helsinki

Anschrift: Ruoholahdenranta 3, Helsinki 00180, Finnland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Finnland > Süd-Finnland > Helsinki > Kampinmalmi
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Helsinki
Nr. 15 der Familienhotels in Helsinki
Nr. 21 der Romantikhotels in Helsinki
Nr. 21 der Luxushotels in Helsinki
Nr. 23 der Businesshotels in Helsinki
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Seaside Hotel, Helsinki 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Rezidor, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Otel, Booking.com, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Seaside Hotel, Helsinki daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Seaside Hotel, Helsinki Hotel Helsinki
Radisson Helsinki
Helsinki Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Seaside Hotel, Helsinki besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.