“Ich habe es mir besser vorgestellt.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hellsten Helsinki Parliament

Hellsten Helsinki Parliament gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hellsten Helsinki Parliament
3.5 von 5 Appartement   |   Museokatu 18, Helsinki 00100, Finnland (ehemals Accome Tolo Apartments)   |
Mannheim, Deutschland
“Ich habe es mir besser vorgestellt.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2011

- Große Zimmer mit viel Platz
- Sauberkeit nicht überragend: z.B. Haare im Bett und Flecken auf dem Laken, sowie nicht wirklich sauberes Geschirr. Dafür war der Kühlschrank absolut einwandfrei geputzt.
- TV nur im "Wohnzimmer", leider nicht vom Bett aus möglich, auch nur wenige Programme wählbar
- Umzug im Haus war nötig, weil Renovierungsgeräusche vom Nachbarhaus zwischen 8-10 Uhr morgens zu laut waren.
- Zweites Zimmer hatte immerhin Internet und Schreibtisch im Schlafzimmer, sodass der Laptop dort stehen konnte und als TV-Gerät benutzt werden konnte.
- Badezimmer waren in beiden Wohnungen vorhanden und in Ordnung
- Frühstücksauswahl und Raum sehr beschränkt - abends aber eigentlich ein Restaurant

• Aufenthalt April 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Ich war mit meinem Kollegen für zwei Tage hier untergebracht. Da ich aber die Kücheneinrichtung nicht benutzt habe kann ich über die Vollständigkeit nicht viel sagen. Die Unterkunft war sehr geräumig und sauber. Leider kein kostenfreies WLAN, was in einer Stadt wie Helsinki verwundert. Freundlicher Service und keine Probleme, wenn man wie wir erst gegen 23 Uhr eintreffen.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Unscheinbares Hotel, ca. 15 min Fußweg zum Bahnhof, Strassenbahnhaltestelle in naher Umgebung. Ein Pluspunkt ist die kleine Küche mit Kühlschrank, allerdings gibt es im Umkreis nur einen Minisupermarkt, um sich gut zu versorgen. Nach einem größeren Lebensmittelmarkt muß man schon länger unterwegs sein. Zweimal hatten wir bei Taxifahrern das Problem, dass Sie das Hotel nicht kannten (Zufall oder bedingt durch die Namensänderung?), was sich nach Reichen der Visitenkarte wohl aufklärte. Zimmer sind nicht besonders, aber zweckmäßig ausgestattet. Würde beim nächsten Mal wahrscheinlich ein paar Euro drauflegen und dafür eher woanders wohnen wollen. Der Frühstücksraum ist sehr klein und im Keller, wir hatten das Pech, eine Reisegruppe vor uns zu haben, so mußten wir warten, bis für uns (6 Personen) Platz war.

• Aufenthalt Juni 2009, Business
Tasmania
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2006

Meine Frau und ich waren hier vom 16. bis 20. Juni. Die Lage war okay, nur 10 Minuten vom Stadtzentrum entfernt, in einer schönen und ruhigen Straße gelegen. Der Rezeptionsbereich war klein und am Abend oder am Wochenende war sie auch nicht besetzt, aber im Foyer gab es ein Telefon, wo man rund um die Uhr das Haupthotel in Schweden anrufen konnte. Unser Zimmer war geräumig und schien auch kurz vorher renoviert worden zu sein. Es war sehr exklusiv ausgestattet, inklusive einer sehr schicken Küche und einem Esstisch. Man hatte eine schöne Aussicht auf die Straße und die nahegelegene Kirche und auf der Straße war kaum Verkehr. Das Frühstück wurde in der angeschlossenen Tapas Bar serviert und es war frisch zubereitet und akzeptabel. Alle Leute, mit denen wir dort zu tun hatten, waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Straße runter gab es eine gute Bar, wo auch die Einheimischen verkehrten, dort konnte man auf dem Bürgersteig in der Sonne das eine oder andere Bierchen trinken. Ich hatte Probleme, zu dieser Jahreszeit in Helsinki eine Unterkunft zu finden (24 Stunden Tageslicht) und schätzte mich glücklich, dieses tolle Hotel zu einem tollen Preis gefunden zu haben. Wir sind mit dem sehr günstigen und regelmäßig fahrenden Airportbus in die Stadt gefahren und sind an der Haltestelle des Intercontinental Hotels ausgestiegen. Es ist auch der einzige Stop, bevor der Bus den Busbahnhof am Hauptbahnhof erreicht. Die Haltestelle befindet sich nur zwei Blöcke vom Hotel entfernt.

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Hellsten Helsinki Parliament? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hellsten Helsinki Parliament

Anschrift: Museokatu 18, Helsinki 00100, Finnland (ehemals Accome Tolo Apartments)
Lage: Finnland > Süd-Finnland > Helsinki
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 9 von 24 sonstigen Unterkünften in Helsinki
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hellsten Helsinki Parliament 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LogiTravel, ebookers.de, Hotels.com, TripOnline SA, EasyToBook, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hellsten Helsinki Parliament daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hellsten Helsinki Parliament
Hellsten Helsinki Parliament Hotel Helsinki

Wenn Sie Hellsten Helsinki Parliament besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.