“Einblick in die Skandinavische Lebensweise” 4 von 5 Sternen

Art: Inseln
Attraction Details
Wohlen, Schweiz
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Einblick in die Skandinavische Lebensweise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Für Entdecker welche die wunderschöne Natur von Finnland mit einem Einblick in die Kultur des Nordens kombnieren wollen bietet Seurasaari eine optimale Lösung. In wenigen Minuten Busfahrt erreicht man aus dem Zenturm die kleine Insel. Leider bin ich erst mitte September angereist und die Mehrzahl der Ausstellungshäuser war bereits geschlossen, den Eintritt musste ich aber dennoch voll bezahlen. Für die Hauptsaison aber der perfekte Ausflug abseits vom Hauptstadt gewirr. Nur zu empfehlen

Aufenthalt September 2013

Reisende, die sich Seurasaari Island angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Seurasaari Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Seurasaari Island besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.