“Tolles Erlebnis in der finnischen Natur” 4 von 5 Sternen

+(358)94241 4750
Platz Nr. 5 von 46 Aktivitäten in Helsinki
Attraction Details
Neunkirchen, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Tolles Erlebnis in der finnischen Natur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Das Kanuabenteuer war sehr schön. Unser Begleiter Ollie war sehr nett und wirklich bemüht.
Die tolle Natur und die Stille auf dem See waren ein Traum. Unsere Kinder (13 und 16 Jahre) waren ebenfalls begeistert....und die finnischen Blaubeertorten waren seeehr lecker, die wir in der
wohlverdienten Pause im Wald gegessen haben. Ollie hatte außerdem für Kaffee und leckere Kekse gesorgt. Eine wirklich gelungene Tour.

Aufenthalt August 2013

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit

Reisende, die sich Feel The Nature - Wilderness Canoeing Adventure in Nuuksio angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Feel The Nature - Wilderness Canoeing Adventure in Nuuksio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Feel The Nature - Wilderness Canoeing Adventure in Nuuksio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Feel The Nature - Wilderness Canoeing Adventure in Nuuksio gehört jetzt zu Ihren Favoriten