“Verlässliches Billighotel in Helsinki” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cumulus Kaisaniemi

Cumulus Kaisaniemi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cumulus Kaisaniemi
4.0 von 5 Hotel   |   Kaisaniemenkatu 7, Helsinki 00100, Finnland (Vironniemi)   |
Nr. 41 von 64 Hotels in Helsinki
INDIA
“Verlässliches Billighotel in Helsinki”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2006

Das Cumulus Kaisaniemi sieht aus wie ein Businesshotel und man kommt von dort zu Fuß (oder schnell mit der Straßenbahn) zum Hauptbahnhof (von dort aus fährt auch der Flughafenbus 615 ab). Eine Metrostation und eine Straßenbahnhaltestelle gibt es auch in der Nähe, die meisten Sehenswürdigkeiten kann man also bequem erreichen. Das Personal war sehr effizient und freundlich, die Zimmer sauber und komfortabel (dieses ist kein Luxushotel, aber die Zimmer sind größer als die meisten, in denen ich in Skandinavien bisher war). Das Frühstück war auch ganz gut. Ich kann es für eine kurze Städtereise nach Helsinki empfehlen.

• Finnische zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2006

Ich war in diesem Hotel für zwei Nächte während einer Geschäftsreise nach Helsinki. Es hat eine praktische Lage für den Bahnhof und das Personal war sehr hilfsbereit. Aber die Zimmer waren winzig (und sehr seltsam eingerichtet – gemalte Wolken an der Decke zum Beispiel) und sehr schlicht. Das Frühstück war aber exzellent. Es gibt in Helsinki bessere Hotels, beim nächsten Mal werde ich also woanders absteigen. Aber das Cumulus war nicht schlecht. Erwarten Sie bloß nicht keinen Luxus.

Sie waren bereits im Cumulus Kaisaniemi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cumulus Kaisaniemi

Anschrift: Kaisaniemenkatu 7, Helsinki 00100, Finnland
Lage: Finnland > Süd-Finnland > Helsinki > Vironniemi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 30 der Luxushotels in Helsinki
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cumulus Kaisaniemi 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cumulus Kaisaniemi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cumulus Kaisaniemi Helsinki
Cumulus Kaisaniemi Hotel Helsinki
Cumulus Kaisaniemi Helsinki

Wenn Sie Cumulus Kaisaniemi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.