“Vergnügungspark” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Linnanmaki Amusement Park

Linnanmaki Amusement Park
Linnanmaki, Helsinki, Finnland (Vironniemi)
10 5722 200
Platz Nr. 17 von 145 Sehenswürdigkeiten in Helsinki
Art: Freizeitparks/ Themenparks
Attraction Details
Helsinki, Finnland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Vergnügungspark”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Recht teuer, viel Anstehen, die Fahrgeschäfte sind meist nichts besonderes. Ich fand eigentlich nur die Achterbahn aus Holz erwähnenswert. Ob es besser ist, wenn es nicht so überfüllt ist ????

Aufenthalt Juni 2013

317 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Toll für Familien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Ein toller Park für Familien mit Kindern. Viele Karussells und Spielangebote, auch für größere Kinder und Erwachsene. Achterbahnen, Spielautomaten etc. Wie es in einem schönen Vergnügungspark sein soll. Der Park ist Ganzjährig offen und liegt in der Nähe des Palmenhauses und des Olympiaturms. Man kann es nur empfehlen! Sehr sehenswert! Die Preise sind für einen Tag Vergnügen sehr erschwinglich.

Aufenthalt Juli 2012
Dietwil
“Schöner Park!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Der Park ist zwar eher klein und dennoch sehr gut gemacht! Uns hat es sehr gut gefallen und ich finde es hat Bahnen für Erwachsene so wie auch für Kinder! Ebenfalls gibt es einige Verpflegungsmöglichkeiten und man kann einfach mal die Seele baumeln lassen! Der Eintritt ist relativ hoch...was uns aber gefallen hat war das man auch Einzeltickets kaufen konnte und wir so in den Genuss einer Riesenrad Fahrt kamen!

Aufenthalt Mai 2012
Zürich
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Naja, nicht gerade überwältigend...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Der Linnanmaki Freizeitpark in Helsinki bietet für Kinder viel ist jedoch für Erwachsene mässig empfehlenswert. Grössere Achterbahnen gibt es nur wenige und diese sind eher kurz.
Wir besuchten den Park an einem Freitag bei leicht bedecktem Wetter und die Anstehzeiten waren sehr kurz, was ein Vorteil ist. Nach einem halben Tag hat man das Meiste gesehen.
Was ein wenig schade ist sind die wenigen Restaurants mit den sehr beschränkten Sitzkapazitäten.
Der Besuch ist mässig empfehlenswert.

Aufenthalt August 2011
Zürich
43 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ganz ok, aber eher klein, wenig interessante Attraktionen für die Grossen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Der Park ist eher klein und verglichen mit anderen Europäischen Freizeitparks gibt es wenig grosse Achterbahnen. Wir (2 Erwachsene) hatten den Eindruck dass es sehr viele Attraktionen für die Kleineren gibt. So ist uns positiv aufgefallen dass es zB auch Mini Freefalltowers für die Kleinen gibt. Für die grösseren gibt es jedoch weniger Attraktionen und die Achterbahnen sind eher kurz. Vergleicht man den Eintrittspreis bspw. mit dem Europapark, so ist das Preis-Leisungsverhältnis eher schlecht.

Für die Verpflegung gibt es ein paar Restaurants, jedoch sind die Sitzgelegenheiten bescheiden.

Wir waren an einem Freitag bei wechselhaftem Wetter, dabei waren die Wartezeiten für die Attraktionen sehr kurz (ca. 5 bis 15min).

Aufenthalt August 2011

Reisende, die sich Linnanmaki Amusement Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Linnanmaki Amusement Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Linnanmaki Amusement Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Linnanmaki Amusement Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten