“Kanal Route” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Stromma Boat Tours

Stromma Boat Tours
Helsinki Expert Shop/ Helsinki City Tourist Office | Pohjoiseplanadi 19, Helsinki 00100, Finnland
+358 9 2288 1600
Platz Nr. 23 von 46 Aktivitäten in Helsinki
Art: Touristische Touren
Attraction Details
Eisenstadt, Österreich
145 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Kanal Route”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Diese ruhig rund 1,5 Stunden dauernde Tour, die wie alle Bootstouren am Hafen beginnt, führt ostwärts an zahlreichen Inseln vorbei und durch manche Kanäle durch. Glück hatten wir sicher auch dabei, das Wetter hat es sehr gut gemeint. Die schon sehr tiefstehende Sonne dieser Abendtour, tauchte die Inseln in stimmungsvolles Licht. Auf den Inseln immer wieder einige hübsche Sommerhäuser mit ihren typischen kräftigen Farben und dabei immer die unverzichtbaren Saunen. Trotz Sommer, wir hatten rund 23°, war es am Abend auf dem Wasser oben im Freien rasch kühl. Also einiges an wärmerer Kleidung mitnehmen und eine angenehme Bootstour genießen.

Aufenthalt August 2013

Reisende, die sich Stromma Boat Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Helsinki, Süd-Finnland

Sie waren bereits im Stromma Boat Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Stromma Boat Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Stromma Boat Tours gehört jetzt zu Ihren Favoriten