“NIE MEHR WIEDER / NEVER AGAIN” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Stadion Hostel

Stadion Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stadion Hostel
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Pohjoinen Stadiontie 4, Helsinki 00250, Finnland (Taka-Töölö)   |
Bad Dürrheim, Baden-Württemberg, Germany
“NIE MEHR WIEDER / NEVER AGAIN”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

The toilets and wash rooms are simply disgusting and the rooms are too small and too HOT. The breakfast was not very tasty and the sausages have been made ​​there are simply unpalatable. CONCLUSION: I would never go more back to this hostel.

Die Toiletten und Waschräume sind einfach ekelhaft und die Zimmer sind zu klein und zu heiß. Das Frühstück war nicht sehr schmackhaft und vorallem die Würstchen die dort gemacht worden sind einfach ungenießbar.

Fazit: Ich würde nie mehr wieder in dieses Hostel.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Saarbrücken, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Das Hostel liegt im traditionsreichen Olympiastadion. Man erreicht es problemlos mit Straßenbahn oder Bus (Fussweg ca. 5 Minuten) Die Zimmer sind recht klein, dafür aber sauber und zweckmäßig. Wie das Olympiastadion ist auch das Hostel etwas renovierungsbedürftig, was aber auch einen gewissen Charme versprüht. Für Städtereisen absolut empfehlenswert da es auch preislich günstiger als die Hostels in der Innenstadt ist

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Das Hostel befindet sich im Olympiastadion von Helsinki und befindet sich damit in einer der Sehenswürdigkeiten Helsinkis. Das Hostel selber empfand ich als sehr sauber und das Preis-Leistungs-Verhältniss hat auch gepasst. Im Stadion selber kann man auch auf den Turm rauffahren wo man einen schönen Ausblick auf Helsinki hat. Die öffentliche Verkehrsanbindung funktionier auch sehr gut und man ist schnell im Zentrum.

• Aufenthalt Januar 2009, Freunde
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Als Ich das Hotel buchen musste habe ,kam nur das Hostel in Frage denn ich wollte nicht viel mehr als 35 die Nächte zahlen. Das Hostel in Innenstadt waren ausgebucht (im Sommer muss man extra schnell sein)

"ETWAS" weit hängt es von der Sicht ab: Wenn man gerne läuft oder die die gerne Bagpacking machen ist da glaube ich normal.Man sagt von dort aus kann man Innenstadt in 20 Min erreichen.

Als ich da war finde ich nicht so schlimm wie ich vorgestellt habe.Denn Helsinki ist klein und Das Hostel liegt ja "schon außerhalb" also mit Tram braucht man 12(Linear 4,7) -16 (Linear 3T) Minuten.Im Hostel kann man Ticket für Transport kaufen.
Vom Hostel bis Halte Stelle dauert 5-7 Min es sollte eigetlich normal sein aber da fühlte ich mich schon weit,vielleicht wegen des Vorurteils dass ich von Anfang an zum Hostel hatte.

Das Hostel is Sauber und mit Keycard :Frühstück kostet 5:20 Extra aber kann man echt satt essen.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Dinslaken, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Wir wohnten für zwei Tage in diesem Hostel.
Die Lage ist gut, Straßenbahnen und Busse in die Innenstadt und zum Flughafen sind durch einen kurzen Fußweg zu erreichen.
Das Einchecken verlief problemlos, wir hatten ein 3 Bettzimmer reserviert, welches sich in der Etage über der Rezeption befand.
Das Zimmer war sehr, sehr klein. Rechts an der Wand befanden sich ein Hochbett, ein Mülleimer und ein Wandspiegel, links ein Schrank und ein Einzelbett. Damit war das Zimmer auch voll, der bleibende "Mittelgang" war extrem schmal.
Ansonsten war der Raum recht sauber, jedoch etwas renovierungsbedürftig mit abblätternder Farbe an Heizung und an dem Fensterrahmen. Außerdem war der Heizungsknauf halb abgebochen.
Die Toiletten und Duschräume befanden sich auf dem Gang und waren funktional aber sehr sauber. Mir hat gut gefallen, dass in diesem Hostel viel Wert auf Ruhe gelegt wurde. Es befanden sich überall Hinweisschilder, man möge bitte Rücksicht nehmen und auch nur zu bestimmten Zeiten duschen.
Nachts war es tatsächlich ok, wir konnten gut schlafen.
Morgens wurde für 5,70€ p.P. ein kleines Früstücksbuffett mit Getränken und einigen Brotsorten sowie Spiegeleiern und Würstchen angeboten.
Es schmeckte lecker und die Damen aus dem Frühstücksraum waren sehr freundlich und bemüht.

Insgesamt waren wir mit Abstrichen ganz zufrieden. Für Leute wie uns, die ein Konzert im Stadion besucht haben, ist die Lage ideal. Außerdem war das Personal sehr freundlich. Es gibt sicher viel schlechterer Hostels.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Bodensee
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

November ist bestimmt nicht die beste Reisezeit für einen Trip nach Helsinki, der Hauptstadt Finnlands, dennoch hat es Charme wenn die Sonne nur kurz den Tag erhellt und "erfrischende" Temperaturen einem bewusst machen auf welchem Breitengrad man sich gerade befindet. In der Olympiastadt von 1952 gibt es viele Unterkünfte aber nur ein Olympiastadion. In eben diesem Olympiastadion gibt es eine Jugendherberge die unter der "Südkurve" untergebracht ist. Die Einrichtung ist recht spartanisch gehalten und erinnert an den Komfort früherer olympischer Dörfer Allerdings macht es schon Spass in dieser Lage ein paar Tage zu verweilen, Vor allem für Eishockey Fans...die Eishockey Arena von Helsinki ist nur 2 Gehminuten entfernt und einen Besuch wert.
Alles in allem kann gesagt werden, dass die Unterkunft einfach ist und der Preis angemessen. Schliesslich wohnt man ja nicht in einem Hostel um den Spa-Bereich zu geniessen, sondern um zu schlafen. Die Betten sind bequem.

• Aufenthalt November 2009, Freunde
Grindelwald, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2010

Dieses Hostel war ziemlich das schlechteste in dem ich bei meiner 3 wöchigen Reise übernachtet habe.Positiv war der Freie Internet zugang und der Snack und Getränkeautomat.Negativ die völlig verschmutzte Küche und der Lärm, es hatte viel zu
viele Leute auf engstem Raum,fühlte mich richtig unwohl.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Stadion Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stadion Hostel

Anschrift: Pohjoinen Stadiontie 4, Helsinki 00250, Finnland
Lage: Finnland > Süd-Finnland > Helsinki > Taka-Töölö
Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 14 von 24 Sonstigen Unterkünften in Helsinki
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Stadion Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stadion Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stadion Helsinki
Stadion Hotel Helsinki

Wenn Sie Stadion Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.