“Beste Lage ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostel Erottajanpuisto

Hostel Erottajanpuisto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hostel Erottajanpuisto
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Uudenmaankatu 9, Helsinki 00120, Finnland (Kampinmalmi)   |
Düsseldorf, Deutschland
“Beste Lage ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Das Hostel ist in einem normalen Wohnhaus untergebracht.
Die Zimmer sind altbautypisch einfach eingerichtet, aber sauber.
Der Gemeinschaftsraum und die Küche sind nett eingerichtet.

Die Lage im Punavuori Viertel (das In-Viertel)ist unschlagbar gut. Denn hier spielt die Musik sowohl für Aktivitäten am Tage als auch bei Nacht.
Der Hafen und die Innenstadt sind zu Fuß in wenige Minuten erreichbar.

Einziger Nachteil ist, dass es nachts, wenn andere Gäste zurück kommen, aufgrund der Lage der Zimmer und der Rezeption lauter ist.

Aufenthalt August 2014, Paar

Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind einfach aber sauber, auch die duschen sind erfreulich sauber! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich,wir haben uns sehr wohl gefühlt. Und die Lage ist ideal,da mitten in Helsinki, viele nette Geschäfte drumherum und fast alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß
erreichbar! Absolut empfehlenswert

• Aufenthalt Februar 2014
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wir waren 2x eine Nacht da. Das Hostel ist nett, sauber, hat eine grosse Küche und genügend Duschen. Die Mitarbeiter waren freundlich & hilfsbereit. Das Hostel liegt zentral, besonders geeignet weil wir um Mitternacht am Bahnhof ankamen und somit nur ca. 10 Minuten laufen mussten. Es war ruhig nachts. Das Hostel liegt im 2. Stock und es war anstrengend, das Gepäck hochzutragen (kein Lift, wir reisten mit zwei Koffer).
Ich kann das Hostel empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Wir waren als Familie zu Viert unterwegs und hatten ein einfaches Vierbettzimmer (ca. 100 Euro pro Nacht im Winter mit JH-Ausweis ohne etwa 110 Euro). Das Hostel ist gemütlich und das Personal sehr freundlich. Die Einrichtung ist einfach und schon älter, die Gemeinschaftsbäder ebenso einfach aber sauber. Die Küche ist gut ausgestattet. Das Frühstück haben wir uns selbst gemacht. In den Zimmern fehlt der ein oder andere praktische Haken an der Wand, aber es ist eben ein Hostel. Die Lage ist super, fußläufig Richtung Markt, Hafen und Hautptbahnhof sowie mittendrin im Design District. Straßenbahnen unweit zu erreichen, auch Einkaufsmöglichkeiten z.B. in der kleinen Fußgängerzone um die Ecke (Iso Roobertinkatu). Und noch ein Tipp: (deutsches) Frühstück im Crustum Pursiemiehenkatu 7.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
bn
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Die Lage ist ideal, fast alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Falls nicht, ist die Straßenbahnhaltestelle an der nächsten Kreuzung. Das Hostel ist 24 h geöffnet und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und extrem hilfsbereit.

Die Zimmer sind zweckmäßig und sauber, die Gemeinschaftsduschen und Toiletten ebenfalls. Die Gemeinschaftsküche ist mit allem ausgestattet was man braucht, WLAN und ein öffentlicher Computerterminal sind eine tolles Extra. Unser 5-Bettzimmer hatte sogar einen eigenen Kühlschrank.

Komfort gibt es genausoviel, wie man von einem Mehrbettzimmer erwartet. Das Hostel selber war ruhig, bei offenem Fenster hörte man den Verkehr morgens natürlich schon.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Hostel Erottajanpuisto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostel Erottajanpuisto

Anschrift: Uudenmaankatu 9, Helsinki 00120, Finnland
Lage: Finnland > Süd-Finnland > Helsinki > Kampinmalmi
Nr. 3 von 25 Sonstigen Unterkünften in Helsinki
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hostel Erottajanpuisto 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HostelWorld, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostel Erottajanpuisto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Erottajanpuisto Hotel Helsinki
Hotel Hostel Erottajanpuisto Helsinki
Erottajanpuisto Hostel
Hostel Erottajanpuisto Hotel Helsinki

Wenn Sie Hostel Erottajanpuisto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.