“Wie in den 60ern” 1 von 5 Sternen

Nr. 48 von 66 Hotels in Helsinki
London
“Wie in den 60ern”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2007

War hier, weil ich am Flughafen sein wollte und es war wir ein Ausflug in die 60er Jahre. Die Zimmer waren veraltert und das Badezimmer war winzig und stank. Wir mussten in der Dusche Badelatschen anziehen, wir wollten uns da nichts einfangen. Die Zimmer waren auch noch brüllend heiß und wir konnten daher nicht schlafen. Ich würde einen Aufenthalt hier nicht empfehlen.

Lancashire, UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2006

Ich verbrachte eine Nacht im Pilotti. Die Angestellten waren hilfsbereit und sprachen gutes Englisch. Die Zimmer waren typisch klein. Badezimmer war sehr klein. Das Frühstück war einfach aber ausreichend. Dies ist ein praktisches Hotel für Flugreisende am Flughafen Helsinik und es bietet ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Ein Shuttlebus verkehr alle halbe Stunde und bis zu den internationalen Terminals sind es nur 5 Minuten. Wenn man Helsinki Stadt besuchen möchte, dann ist das Hotel nicht so ideal.

Sie waren bereits im Comfort Hotel Pilotti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Hotel Pilotti

Anschrift: Veromaentie 1, Helsinki 01510, Finnland
Lage: Finnland > Süd-Finnland > Helsinki
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 48 von 66 Hotels in Helsinki
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Comfort Hotel Pilotti 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Venere, Agoda, HRS, Otel und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Hotel Pilotti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Hotel Helsinki
Comfort Inn Helsinki

Wenn Sie Comfort Hotel Pilotti besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.