“Wie in den 60ern” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Airport Hotel Pilotti

und 1 weitere Seite
BEST WESTERN Airport Hotel Pilotti gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Airport Hotel Pilotti
3.5 von 5 Hotel   |   Veromaentie 1, Helsinki 01510, Finnland (ehemals Comfort Hotel Pilotti)   |
Nr. 47 von 62 Hotels in Helsinki
London
“Wie in den 60ern”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2007

War hier, weil ich am Flughafen sein wollte und es war wir ein Ausflug in die 60er Jahre. Die Zimmer waren veraltert und das Badezimmer war winzig und stank. Wir mussten in der Dusche Badelatschen anziehen, wir wollten uns da nichts einfangen. Die Zimmer waren auch noch brüllend heiß und wir konnten daher nicht schlafen. Ich würde einen Aufenthalt hier nicht empfehlen.

Lancashire, UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2006

Ich verbrachte eine Nacht im Pilotti. Die Angestellten waren hilfsbereit und sprachen gutes Englisch. Die Zimmer waren typisch klein. Badezimmer war sehr klein. Das Frühstück war einfach aber ausreichend. Dies ist ein praktisches Hotel für Flugreisende am Flughafen Helsinik und es bietet ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Ein Shuttlebus verkehr alle halbe Stunde und bis zu den internationalen Terminals sind es nur 5 Minuten. Wenn man Helsinki Stadt besuchen möchte, dann ist das Hotel nicht so ideal.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Helsinki.
BEST WESTERN PLUS Hotel Haaga
BEST WESTERN Airport Hotel Pilotti
BEST WESTERN Hotel Rantapuisto
BEST WESTERN Hotel Rantapuisto
Nr. 38 von 62 in Helsinki

Sie waren bereits im BEST WESTERN Airport Hotel Pilotti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Airport Hotel Pilotti

Anschrift: Veromaentie 1, Helsinki 01510, Finnland (ehemals Comfort Hotel Pilotti)
Lage: Finnland > Süd-Finnland > Helsinki
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 47 von 62 Hotels in Helsinki
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Airport Hotel Pilotti 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Venere, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Airport Hotel Pilotti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Hotel Helsinki
Comfort Inn Helsinki

Wenn Sie BEST WESTERN Airport Hotel Pilotti besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.