“Eishockey WM 2012 Helsinki” 5 von 5 Sternen

Cumulus Olympia
3.0 von 5 Hotel   |   Laentinen Brahenkatu 2, Helsinki 00510, Finnland   |
Nr. 45 von 64 Hotels in Helsinki
Schweiz
“Eishockey WM 2012 Helsinki”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Ich hatte ein Einzelzimmer Ich war vom 11.05.2012 bis 14.05.2012 also 3 Nächte Das Zimmer war ziemlich klein aber alles war sehr sauber. Das Frühstück war ausgezeichnet Eier ,Fleisch, Käse, Marmelade, es hatte alles was das Herz begehrte.Das Personal freundlich und zuvorkommend. Strassenbahnhaltestelle war neben dem Hotel war etwa in 15 Minuten in der Innenstadt. Geldautomat war ebenfalls direkt neben Hotel. Ich werde bestimmt wieder in diesem Hotel einchecken, und zwar nächstes Jahr wenn wieder die Eishockey WM in Helsinki stattfindet. Es hat für mich alles gepasst.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single

Krefeld
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Zunächst war ich etwas geschockt über die Winzigkeit des Zimmers und die schlichte Einrichtung. Es stellte sich aber heraus, daß alles recht sauber war, besonders die Mini-.Dusche und Toilette.
Allerdings habe ich vor Jahren einmal zwangsweise in einem Etap Hotel übernachtet und die Hellhörigkeit entsprach dieser Erfahrung durchaus. Um 0.00 Uhr telefonierte Jemand im Zimmer nebenan oder auf dem Gang ewig lange, sodaß an ein Weiterschlafen nicht zu denken war.
Wie in den meisten nord-östlichen Ländern war das Zimmer sehr gut geheizt, obwohl es draußen immer noch 9 Grad waren.
Alle Angestellten sprachen sehr gut englisch.
Das Restaurant besuchte ich zweimal und auch bei einem anderen Restaurant in der Stadt machte ich die Erfahrung, daß Ziegenkäse auf Rösti, Pasta mit Seafood und gebratener Lachs offensichtlich alle den gleichen Geschmack haben. Der angebotene Weißwein - ein Chardonnay aus Chile - zog einem fast die Schuhe aus.
Die Rezeption war allerdings sehr freundlich und eine hilfreiche Dame bemühte sich rührend um eine verloren gegangene Tasche mit Geld, Ausweisen, Telefonnummern des Ansprechpartners und Zimmerschlüssel.

• Aufenthalt November 2011, Business

Sie waren bereits im Cumulus Olympia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cumulus Olympia

Anschrift: Laentinen Brahenkatu 2, Helsinki 00510, Finnland
Lage: Finnland > Süd-Finnland > Helsinki
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 45 von 64 Hotels in Helsinki
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cumulus Olympia 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cumulus Olympia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cumulus Olympia Hotel Helsinki
Hotel Cumulus Olympia Helsinki
Cumulus Olympia Helsinki

Wenn Sie Cumulus Olympia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.