“Top Lage - gutes Preis- Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Yrjonkatu 26, Helsinki 00100, Finnland (Kampinmalmi)   |
Nr. 11 von 62 Hotels in Helsinki
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Hongkong, China
“Top Lage - gutes Preis- Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Das Hotel befindet sich im Herzen von Helsinki, in der Nähe des Haupteinkaufsviertels, des Nachtlebens und der Schwulenszene. Wir haben anlässlich des Eurovisions-Songkontestes im Sokos Torni übernachtet.

Das Hotel ist sehr sauber und das Frühstück ist ausgezeichnet mit einer großen Auswahl an Speisen und Getränken. Auf der obersten Etage befindet sich eine Hotelbar, wo man auch draußen sitzen kann (wenn es warm genug ist) einen Cocktail trinken und dabei den schönsten Ausblick auf die Stadt genießen kann. Die Zimmer sind großräumig und die Angestellten sehr hilfsbereit.

Es gab keine größeren Probleme, die Dusche hatte ein kleines Leck, aber es war nicht weiter schlimm. Um das Hotel herum wurde viel gebaut, aber unser Zimmer ging zum Innenhof hin und so hatten wir keinerlei Lärmbelästigung. Ich kann mir jedoch vorstellen, dass die Zimmer, die nach außen gehen, sehr hellhörig sind.
Ich fand auch, dass die Gebühren für die Sauna und den Dampfraum sehr hoch waren; am Besten Sie gehen ins öffentliche Schwimmbad und Sauna, das sich direkt gegenüber vom Hotel befindet.

Ich fand nicht, dass Helsinki so teuer war, wie ich befürchtet hatte, allerdings gibt es auch nicht unbedingt sehr viele Attraktionen in der Stadt selbst.

• Finnische zuerst
Manhattan, Kansas
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2006

Meine Frau, unser 7 Monate alter Sohn und ich haben im Urlaub im Hotel Torni eine Nacht verbracht, auf dem Weg von Stockholm nach Tallinn in Estland. Das Zimmer war groß (für europäische Verhältnisse) und sehr gut ausgestattet mit einem Queenbett, einem Flachbildfernseher, einem Kühlschrank mit Minibar usw. Es war kein Problem, ein Bett für das Baby zu bekommen und das zur Verfügung gestellte war auch recht neu und es gab auch keine Sicherheitsbedenken, wie wir sie schon in anderen Hotels in dieser Sache erlebt hatten. Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit. Sie haben uns sogar Restaurantempfehlungen gegeben und uns dann dort einen Tisch reserviert. Das Frühstück war gut und üppig. Das Hotel hat eine recht zentrale Lage und liegt in der Nähe des Hafens, einem Markt und anderen Orten. Ich habe nur eine Sache auszusetzen und schließe mich der Kritik eines anderen Schreibers hier an. Die Fahrstühle waren zu eng und zu langsam, wenn im Hotel also viel los ist, dann kann es schon einmal vorkommen, dass man am Fahrstuhl anstehen muss.

Geneva, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2006

Das Torni hat fast alles, was man von einem städtischen Hotel erwartet. Kurze Wege zu großartigen Geschäften und Restaurants. Es hat einen historischen Eingangs- und Lobbybereich, die Zimmer sind aber schön und geschmackvoll in einem modernen Stil eingerichtet, inklusive Plasmaflachbildfernseher. Das Personal war sehr angenehm und hilfsbereit. Ruhiges, friedliches Zimmer, trotz der zentralen Lage (aber Helsinki im Dezember ist nicht gerade wie New Orleans während Mardi Gras). Insgesamt ein richtig angenehme Überraschung und ich werde beim nächsten Mal in Helsinki definitiv wieder hier übernachten. Gehen Sie ruhig auch hin!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Helsinki angesehen:
Klaus K Hotel
Nr. 10 von 62 in Helsinki
Fabian Hotel
Nr. 1 von 62 in Helsinki

Sie waren bereits im Solo Sokos Hotel Torni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Solo Sokos Hotel Torni

Nr. 9 der Familienhotels in Helsinki
Nr. 11 der Luxushotels in Helsinki
Nr. 13 der Romantikhotels in Helsinki
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Solo Sokos Hotel Torni 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, EasyToBook, Otel, Hotel.de, Odigeo, Weg, Odigeo, Low Cost Holidays, Venere, Agoda, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Solo Sokos Hotel Torni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Torni Helsinki
Sokos Hotel Torni Helsinki
Hotelli Torni
Sokos Hotel Helsinki

Wenn Sie Solo Sokos Hotel Torni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.